Ford Pass Ortung deaktivieren

Diskutiere Ford Pass Ortung deaktivieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde! Ich kenne mich mit so ein Kram nicht aus, deswegen suche ich hier Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit, das meine Alte mein Auto nicht...

  1. #1 Ralf_78, 25.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2020
    Ralf_78

    Ralf_78 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!

    Ich kenne mich mit so ein Kram nicht aus, deswegen suche ich hier Hilfe.
    Gibt es eine Möglichkeit, das meine Alte mein Auto nicht mehr orten kann? Sie hat die Ford Pass App. Somit kann sie sehen, wo sich unser Auto befindet. Das soll endlich aufhören. Bin ja kein Kind.
    Und für die Moralaposteln: Nein! Ich betrüge sie nicht oder ähnliches. Das ganze muss nur nicht sein.
    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Der Ralf
     
  2. #2 Schrauberling, 26.04.2020
    Schrauberling

    Schrauberling Forum Profi

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    7.158
    Zustimmungen:
    639
    Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Kabel knipsen :)
     
    Wotschi gefällt das.
  3. #3 Fordbergkamen, 26.04.2020
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    202
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Taxi nehmen
     
    Wotschi gefällt das.
  4. #4 MucCowboy, 26.04.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.626
    Zustimmungen:
    2.297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ansonsten: Innenpolitisches Problem lösen.

    PS: Wir sind hier öffentlich. Wenn sie das hier liest, ist es mit dem häuslichen Frieden wohl eh vorbei ;)
     
    Schrauberling und Wotschi gefällt das.
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    192
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ja das geht. Im Sync unter PassApp kannst du verschiedene Funktionen ein und ausschalten. Darunter auch die Ortung. Oder du setzt einfach alles auf Werkseinstellungen zurück, meldest dein Telefon neu an und schaltest alles ab wenn Sync nach dem Neustart danach fragt.
     
  6. #6 micha1504, 26.04.2020
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus STline Turnier MK4, 1.5Liter 182PS Bj.20
    das Problem wird dann aber sein.........Warum komme Ich nicht mehr auf die APP? Hast Du das PW geändert? ;)
     
  7. #7 BlackFocus2008, 26.04.2020
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5.702
    Zustimmungen:
    428
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Warum redet Ihr nicht miteinander?
    Denkst Du nicht, dass es eher noch mehr Misstrauen schürt, wenn Du die Ortung abschaltest?


    Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat. In der Handyeinstellung kann man das deaktivieren.
     
  8. #8 Achim M., 26.04.2020
    Achim M.

    Achim M. Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit Custom , 2019, 2 Ltr. 130 PS
    Also wenn wir nicht aneinander vorbeireden, verstehe ich dein Problem nicht - ich habe auch die "Ford Pass" App - und das Teil zeichnet ausschließlich (!) via Smartphone auf (leider auch Fahrten die ich gar nicht mit meinem Ford mache, also bspw mit dem Motorrad - diese Fahrten muss ich dann hinterher immer extra raus löschen), daher wird bei mir auch nichts aufgezeichnet, wenn ich entweder das Smartphone ausschalte bzw nicht mitnehme:) - oder in der App die Funktion deaktiviere (Einstellungen/Einblicke in die Fahrweise/dort von "Automatische Aufzeichnung auf "Aus" setzen" und dein *Problem* ist erledigt:rock:
     
  9. #9 RB, 26.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    192
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wenn im Fahrzeug ein Lifetraffic Modul verbaut hat sendet das Fahrzeug seinen Standort an die PassApp.
     
  10. #10 Achim M., 26.04.2020
    Achim M.

    Achim M. Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit Custom , 2019, 2 Ltr. 130 PS
    Ok, danke für die Info - ich habe das nicht und kannte es daher (bis jetzt) auch gar nicht.
     
Thema: Ford Pass Ortung deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standortbestimmung bei fordpass funktioniert nicht

    ,
  2. Ford scheibenheizung per App einschalten

    ,
  3. ford pass connect kann auto nicht mehr orten

Die Seite wird geladen...

Ford Pass Ortung deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Life Traffic / Ford Pass App

    Life Traffic / Ford Pass App: Hallo Gemeinde, habe jetzt geschafft meine ford pass App mit dem Sync zu verbinden, per usb ebenso habe ich bereits dieses Life Traffic...
  2. Ford Pass Probleme

    Ford Pass Probleme: Hallo an Alle! Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die FP-App immer wieder Aussetzer hat. Die Verbindung zum Auto wird zwar hergestellt(so...
  3. Ford pass app

    Ford pass app: Hallo zusammen, Habe seit 2 Wochen ein Problem mit der Ford pass app. Ganze 3 Tage lief die App und von heute auf morgen nicht mehr, habe sie...
  4. Ford Pass App funktioniert nicht mehr

    Ford Pass App funktioniert nicht mehr: Bei mir geht seit ein paar Tagen die Ford App nicht mehr. Ich kann die ganzen Fahrzeuginfos wie km-Stand, Reifendruck und Ölzustand nicht mehr...
  5. Ehem. Firmenwagen für Ford Pass als Personenwagen umklassifizieren

    Ehem. Firmenwagen für Ford Pass als Personenwagen umklassifizieren: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy ck 11/2019 gekauft. Ursprünglich stammt er von der Avis. Wenn ich das Fahrzeug nun über...