Ford Performance Vehicles

Diskutiere Ford Performance Vehicles im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich will gerne wissen ob diese Wagen auch in Deutschland zu haben sind und ob jemand von euch auch so einen fährt? Danke....

  1. andrej

    andrej Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.2 TDCI Titanium S
    Hallo, ich will gerne wissen ob diese Wagen auch in Deutschland zu haben sind und ob jemand von euch auch so einen fährt? Danke.

    http://www.fpv.com.au/cars/overview.aspx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, die falcons gibts nicht in deutschland. liegt wohl auch daran das diese rechtslenker sind...
     
  4. #3 Gugliotta, 13.02.2007
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen ja schon ziemlich geil aus. Gesehen habe ich hier aber noch nie so ein Teil!
     
  5. #4 CoolST220, 13.02.2007
    CoolST220

    CoolST220 Guest

    Also wenn ich dir einen rat geben darf:

    DER:

    <-------


    iss auch ganz nett. :)

    ich spreche sozusagen aus Erfahrung.
     
  6. andrej

    andrej Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.2 TDCI Titanium S
  7. #6 Fordsportch, 18.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Ja, die Falcons sehen wirklich gut aus, keine ahnung warum Ford Dutschland das schöne Auto nicht schon vor Jahren nach Europa geholt hat.

    So zu Importieren macht wegen der Rechtslenkung keinen Sinn, und die Abnahme würde viele Euronen verschlingen.
     
  8. #7 FordFreak´89, 19.02.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Die Modelle von FPV sehn schon ganz schön geil aus, eigentlich schade das sich niemand findet der die Teile nach Deutschland holt, die würden hier bestimmt gut ankommen!Ist der Falcon eigentlich größer als der Mondeo??:fragezeichen:
     
  9. #8 CoolST220, 19.02.2007
    CoolST220

    CoolST220 Guest

    Also von den Abmessungen her würd ich sagen nein.

    Wenn du jedoch die Leistung meinst auf jeden Fall. (Auch wenn ichs ned gern zugeb. :P)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jörg990, 19.02.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich war letztes Jahr in Australien.
    Die Autos sehen nur außen gut aus. Die sind grauenhaft verarbeitet (vergleichbar oder teilweise schlechter als US-Ford) und saufen einem die Haare vom Kopf. In AU werden viele davon auf Gasbetrieb umgerüstet, damit man sich den Unterhalt auch leisten kann.

    Wenn es die hier gäbe, gingen die Absatzzahlen gegen Null.


    Grüße

    Jörg
     
  12. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Eben, gäbe es hier einen Markt für die Dinger, hätte die schon lange einer importiert. Siehe Mustang.
     
Thema:

Ford Performance Vehicles

Die Seite wird geladen...

Ford Performance Vehicles - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?