Ford Pflaume für Funkschlüssel

Diskutiere Ford Pflaume für Funkschlüssel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ;) hab heute das Ford Emblem von meinem Schlüssel verloren :weinen2: (ist der Schlüssel mit 3 Tasten) ...Habe jetzt schon das ganze I net...

1. #1 Mondeofahrer, 16.10.2009
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Hallo ;) hab heute das Ford Emblem von meinem Schlüssel verloren :weinen2: (ist der Schlüssel mit 3 Tasten) ...Habe jetzt schon das ganze I net durchsucht und dazu nichts gefunden wo man die ordern kann :mies: weiß von euch jemand, wo ich die herbekommen kann???

2. Styx

Styx Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2,0l
    Das Emblem hab ich bei meinem alten Focus auch verloren. Ich hab da auch keinen Ersatz gefunden. Der FFH meinte ich müsste dann einen neuen Schlüssel kaufen. :(
    Vielleicht hast Du aber auch beim Schrotthändler Glück. Bei den vielen abgewrackten Autos ist bestimmt irgendwo ein Fordschlüssel liegen geblieben... ;)

3. Zimax

Zimax Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Das Teil gibt`s nur in verbindung mit einem neuen Schlüssel!

4. #4 Mondeofahrer, 16.10.2009
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    naja werde ich mal zum Schrotti fahren... mal schauen, ob die was da haben :) ein neuer Schlüssel nur deswegen wäre ein bisschen übertrieben, zumahl der Schlüssel auch erst ein Jahr alt ist :mies: ...Ford hat es wahrscheinlich nicht so mit der Festigkeit ihrer Logos... Die Pflaume am Kühlergrill ist bei mir auch schonmal abgefallen, als das Auto vor dem Haus geparkt stand :lol: lol

5. #5 Barungar, 16.10.2009
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Das ist fast so wie bei einem Bekannten von mir... Bei dem steht am Heck "ocus"... das F ist irgendwann mal abgefallen. :lol:

6. #6 Mondeo 2364, 16.10.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Die Fordpflaume gibt es definitiv nicht einzeln hatte das gleiche Problem hab mir einen neuen Schlüssel gekauft , das Kundenzentrum hat gemeint ist doch egal ob Emblem ......... würde aber an eurer stelle gleich auf den Klappschlüssel umrüsten gibt ein extra Thema dazu !

7. Gonz81

Gonz81 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
Thema: Ford Pflaume für Funkschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford emblem für schlüssel

,
  2. ford schlüssel abdeckung

,
  3. fordlogo für autoschlpssel

,
  4. Ford Metalllogo für Fahrzeugschlüssel,
  5. ford Pflaume autoschlüssel,
  6. ford Schlüssel logo abdeckung,
  7. ford Mondeo mk3 Schlüssel ford pflaume,
  8. schlüssel emblem ford,
  9. ford mk3 schlüssel ford logo,
  10. Ford Logo schlüssel,
  11. ford schlüssel logo,
  12. ford schlüssel,
  13. ford schlüssel aufkleber,
  14. Ford Enblem Felgendeckel verloren,
  15. Ford Schlüssel emblem verloren
Die Seite wird geladen...

Ford Pflaume für Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  2. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  3. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  4. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  5. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden