C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Pflaumen demontieren

Diskutiere Ford Pflaumen demontieren im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, weiss jemand von euch wie ich die Pflaumen demontieren kann? Bei der vorderen ist von hinten eine Schraube...diese bekomme ich aber...

1. #1 drubel1, 06.12.2011
    drubel1

drubel1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Hallo Leute, weiss jemand von euch wie ich die Pflaumen demontieren kann? Bei der vorderen ist von hinten eine Schraube...diese bekomme ich aber nicht los. Ist das hintere Logo geklebt oder von innen geschraubt?

Habt ihr Tips für mich?

mfg drubel1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das vorne müßte ein Clip sein, schau mal ob du die Schraube raushebeln kannst

hinten ist das Ding geklebt, darunter hat es aber Löcher! Einfach weglassen geht nicht!

Thema:

Ford Pflaumen demontieren

Die Seite wird geladen...

Ford Pflaumen demontieren - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...