Ford PLL Synthesizer Tuner

Diskutiere Ford PLL Synthesizer Tuner im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich hab dieses alte Teil gefunden ,und 2 Fragen was ist ein Tuner ? ist das ohne Verstärker ? hat jemand eine Gebrauchsanleitug oder so...

  1. #1 Didiford, 28.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    ich hab dieses alte Teil gefunden ,und 2 Fragen
    was ist ein Tuner ? ist das ohne Verstärker ?
    hat jemand eine Gebrauchsanleitug oder so einen passenden Stecker
    hatte der Escort MK IV so einen Anschluß im Auto
    ich hoffe das mir einer helfen kann

    gruß didi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford PLL Synthesizer Tuner

Die Seite wird geladen...

Ford PLL Synthesizer Tuner - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...