Ford-Preise 2005

Diskutiere Ford-Preise 2005 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Leichte Preisveränderungen Ford paßt zum Januar die Preise an: Während die meisten Modelle marginal teurer werden, kostet der Sportka satte...

1. Thomas

Thomas Forum Profi

Leichte Preisveränderungen

Ford paßt zum Januar die Preise an: Während die meisten Modelle marginal teurer werden, kostet der Sportka satte 1200 Euro weniger.

Zum Jahresbeginn 2005 paßt Ford die unverbindlichen Preisempfehlungen für einige Modelle, Optionen und Motoren an. So wird der Sportka mit 12.500 Euro um 1200 Euro billiger. Während die Preise für den neuen Focus unverändert bleiben, erhöhen sie sich für den Ka Royal um 125 Euro.

Der Streetka Elegance, der Maverick und das Galaxy Editionsmodell Viva X sowie der Mondeo Trend werden ab Januar 2005 um jeweils 200 Euro teurer. Für die übrigen Versionen des Mondeo bewegen sich die Erhöhungen zwischen 150 für den Ambiente und 400 Euro für den ST220.

Bei Fiesta und Fusion gibt es ebenfalls nur einen leichten Preisanstieg zu verzeichnen – er liegt bei 25 beziehungsweise bei 110 Euro. Alle Angaben sind unverbindliche Preisempfehlungen inklusive Mehrwertsteuer ab Werk.

Quelle: Autobild

2. Anzeige

schau mal hier: Ford-Preise 2005. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford-Preise 2005

Die Seite wird geladen...

Ford-Preise 2005 - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ford Panama P54+ Preis

Ford Panama P54+ Preis: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wollte ursprünglich einen Ford Nugget mit Aufstelldach kaufen, aber nachdem wir den ein Wochenende gemietet...
  2. Occasion FORD Kuga 2.0 TDCi Titanium 4WD Preis ok?

Occasion FORD Kuga 2.0 TDCi Titanium 4WD Preis ok?: Hallo zusammen, Mein Ford Maverick V6 hat das Zeitliche gesegnet nach 10 Jahren :-(, es lohnt sich nicht mehr ihn zu reparieren (Wandler...
  3. Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?: Hey Ihr Lieben, Ich habe einen Mk1 geschlachtet. Und versuche diese jetzt zu verkaufen, Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung Jetzt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise

Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise: Hier mal ein Link zu Ford und einigen Angebotspreisen. Gilt für Ford Autos ab 5 Jahre. (excl. ST Versionen) Ein Termin sollte über diese...
  5. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...