Ford Probe 1

Diskutiere Ford Probe 1 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe eine frage wenn ich eine lenkradnarbe für einen ford kaufe z.b. für einen Mondeo past die dan auch bei meinen Probe :?: :?: :?:

  1. #1 Artschi, 08.11.2005
    Artschi

    Artschi Guest

    ich habe eine frage wenn ich eine lenkradnarbe für einen ford kaufe z.b. für einen Mondeo past die dan auch bei meinen Probe :?: :?: :?:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zu 99.99% passt das sicher nicht und selbst wenn, könntest du arg Probleme bei einem Unfall bekommen, wenn dein Fahrzeug untersucht werden muß. Jedes Bauteil wurde schließlich speziell für diesen Typen entwickelt und abgestimmt. Du legst doch ein keine Plastikteile in die Mikrowelle, wenn sie nicht dafür geeiget sind.
     
  3. #3 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohh nein nun fängst du schon genauso mit vergleichen an wie mein chef.... manchmal passt das so überhaupt nicht aber immer wieder lustig.

    wenn ich mich recht erinnere hat der Probe ziemlich wenige Teile die in irgendeinen anderen Ford verbaut worden sind. Also das passt auf keinen Fall. Vielleicht mit nem Eigenbau.. Aber auf jedenfall Finger weg!
     
Thema:

Ford Probe 1

Die Seite wird geladen...

Ford Probe 1 - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....