1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Probe BJ 1996 2,4L

Diskutiere Ford Probe BJ 1996 2,4L im Suche/Biete - Probe Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meinen Ford Probe Medici Baujahr 1996 mit dem 2,4 Liter Motor. Ist ein Unfallwagen und daher als Teilespender optimal. Unfall siehe...

1. #1 DemiGod, 12.08.2018
    DemiGod

DemiGod Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe 1996 2,4L
    Ich verkaufe meinen Ford Probe Medici Baujahr 1996 mit dem 2,4 Liter Motor.
    Ist ein Unfallwagen und daher als Teilespender optimal.
    Unfall siehe Bilder. Hat die Lederausstattung drin. Habe noch einiges an
    Ersatzteilen im Keller stehen z.B. Lichter, Anlasser, zwei Türen, eine Motorhaube,
    Original Front und Seitenschweller. Dieverse Ersatzteile für unter die Haube & Haut.
    Würde ihn sehr gerne als ganzes verkaufen. Den Probe + alle Ersatzteile die ich
    besitze. Ist ein wenig was. Der Probe muss mit dem Hänger geholt werde.
    Für den Probe und diverse Teile hätte ich gerne 300-400 €. Alles auf Verhandlungsbasis.
    Für weitere Fragen bitte Nachricht senden.

Anhänge:

Thema:

Ford Probe BJ 1996 2,4L

Die Seite wird geladen...

Ford Probe BJ 1996 2,4L - Ähnliche Themen

1. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  2. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  3. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  5. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden