Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Diskutiere Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...

1. Lion3

Lion3 Neuling

Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr schwer zu bekommen und ist verdammt Selten. Auf ihm können dann Fahrradträger, Dachboxen, Skiträger etc. montiert werden. Ich hatte Fahrradträger drauf. Leider habe ich kein Foto im montieren zustand und kein Fahrzeug, um dieses zu erstellen. Daher kann jeder gern mit seinem Probe vorbei kommen und selbst sehen, oder gern auch testweise Montieren. Dank Thule Technik schnell Montier- und Demontierbar. Natürlich Abschließbar inkl. Schlosssatz und Schlüsseln. Was alles zu diesem Bausatz gehört, ist auf einem der Fotos unter "Thule System" zu sehen. Fragen zu Kompatibilität zu anderen Fahrzeugen kann ich leider nicht beantworten. Bitte hierzu die Konfigurartionsseite von Thule nutzen und System-Nummern vergleichen.
    Thule System:
    Fußsatz 950, Traversen 762, Kit 009, Adapter 477 und Schloßsatz 596
    150,--
    Kontakt über
    Ebay Kleinanzeigen
    Anzeigennummer:327635889
    oder
    Lion3Bay@web.de

Anhänge:

Thema: Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford probe dachbox

Die Seite wird geladen...

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Ford Ranger 109PS 2001

Ford Ranger 109PS 2001: Servus, ersteinmal Hallo in das Forum. Wir sind auf der Suche nach einem Jagdauto auf einen Ford Ranger Turbodiesel 109 PS aus dem Jahre 2001 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden