Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe GT Turbo

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von Dorfi, 29.07.2011.

  1. #1 Dorfi, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Dorfi

    Dorfi Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe 1993 2.2i Turbo
    Hey Leute bin ganz neu hier!

    wollte einfach mal einiges wissen.

    z.B.: was passen denn maximal an Reifen bei dem Schätzchen rauf und was kann ich an Maximum an Felgen fahren?

    Ich hab viele fragen und weis nicht wo ick anfangen soll!

    Leider hatte mein Kleiner schon beim vorbesitzer einen unfall!

    MfG Dorfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Ein Maximum bei reifen gibt es nicht, alles ist möglich, aber zu mehr als 20" Würde ich nicht raten.
     
  4. Dorfi

    Dorfi Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe 1993 2.2i Turbo
    Ja das alles geht ist mir auch klar ich meinte ja auch ohne i-was zu börteln oder der gleichen!

    und das mit den reifen war die frage weil jetzt schon mit den 205er reifen zwischen reifen und federteller und bein nicht mal mehr ein finger zwischen passt!

    MfG Chriss
     
Thema:

Ford Probe GT Turbo

Die Seite wird geladen...

Ford Probe GT Turbo - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo