Probe (Bj. 92–97) ECP Ford Probe II Pleuellager wechseln

Diskutiere Ford Probe II Pleuellager wechseln im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, muß die Pleueellager bei meinem Ford ProbeII 16V wechseln. Wie gehe ich am besten vor? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. mfg. Schlagzeug

1. #1 Schlagzeug, 12.08.2009
    Schlagzeug

Schlagzeug Neuling

Hallo,
    muß die Pleueellager bei meinem Ford ProbeII 16V wechseln.
    Wie gehe ich am besten vor?
    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.
    mfg. Schlagzeug

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie kommt man denn auf die Idee, hier zu posten? :verdutzt:
    Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben und ne schlüssige Überschrift eingefügt.

4. #3 Schlagzeug, 13.08.2009
    Schlagzeug

Schlagzeug Neuling

Bitte wohin verschoben.
    Kann nichts finden mfg. Schlagzeug

5. #4 Mr. Binford, 13.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ähm du schreibst doch in diesem Thread....also hast du ihn folglich auch gefunden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Probe II Pleuellager wechseln

Die Seite wird geladen...

Ford Probe II Pleuellager wechseln - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...