Ford Probe Seitenschweller

Diskutiere Ford Probe Seitenschweller im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach, bin hier auch nur Gast. Nen Kumpel von mir fährt nen Probe 94 oder 96er Baujahr, 2.5l 170PS. Jetzt die frage, wie bekommt man die...

1. #1 Anonymous, 03.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Tach,
    bin hier auch nur Gast. Nen Kumpel von mir fährt nen Probe 94 oder 96er Baujahr, 2.5l 170PS. Jetzt die frage, wie bekommt man die Seitenschweller weg? Hätte da vielleicht jemand ne Explosionszeichnung oder so, net dass wir da ne schraube oder so vergessen und dann was abreißen.

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Probe Seitenschweller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DO-yx 580, 09.07.2004
    DO-yx 580

DO-yx 580 Guest

Jo ist evtl schon ein bisschen spät, aber schick mal ne Postadresse dann schick ich dir das Werkstatthandbuch auf CD-Rom

Thema:

Ford Probe Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Ford Probe Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Ford Probe AGR System

Ford Probe AGR System: Servus, ich bin derzeit sehr am verzweifeln. Der Motor bringt keine Leistung, raucht weiß aus dem Auspuff (also verbrennt er irgendwo Wasser) und...
  2. Probe (Bj. 89–92) ECP !Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91

!Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91: Hallo Ford-Freunde, schön das es dieses Forum noch gibt, hoffe die Hilfsbereitschaft ist noch wie damals. Ich komme auch gleich zur Sache und...
  3. Ford Probe 2 16 v Position Motorsteuergerät

Ford Probe 2 16 v Position Motorsteuergerät: Moin Leute Wo sitzt beim Ford Probe 2 2,0 16v das motorsteuergerät LG Michael
  4. Ford Probe motor

Ford Probe motor: moin Moin Ich hab mal so ne frage Bekomme ich den Motor eines Ford Cougars in einen Ford Probe der 2. Generation eingebaut? Danke im Voraus Simon
  5. Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger

Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger: Grüßt euch! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal gerne nach eurer Meinung fragen. Ich werde in 2 Wochen 18, habe meinen Führerschein seit...