1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Probe T22--und viele Ersatzteile

Diskutiere Ford Probe T22--und viele Ersatzteile im Suche/Biete - Probe Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete einen Probe 2 T22 Baujahr 1993 2,5 Liter mit 163PS [IMG] Farbe schwarz, wurde vor ein paar Jahren neu lackiert. Die Karosse hat eine...

1. #1 europecarcustoms, 20.09.2012
    europecarcustoms

europecarcustoms Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Probe 2 US GT 96er, Mercedes S210 300 TD,
    Ich biete einen Probe 2 T22 Baujahr 1993

2,5 Liter mit 163PS

Farbe schwarz, wurde vor ein paar Jahren neu lackiert.

Die Karosse hat eine Laufleistung von 266tkm, der Motor wurde revidiert und hat eine Laufleistung von 66tkm.
    Der Wagen fährt sehr gut, biete ihn an da ich keinen Platz mehr für so viele Autos habe.

Tüv bis 12/12

Preis 900€

Fragen bitte per PN oder Mail.

Habe auch noch sehr viele Ersatzteile, zum Teil viele neue KL Motorenteile.
    Einfach mal nachfragen. Brauch Platz, vieles somit günstig abzugeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 europecarcustoms, 15.10.2012
    europecarcustoms

Fahrzeug:
    Neuer Preis 850€

Tieferlegung, Fächerkrümmer und Musikanlage im Preis enthalten

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Nen paar mehr daten wären nicht schlecht
    zb. ausstattung,euronorm...usw.

5. #4 europecarcustoms, 30.10.2012
    europecarcustoms

Fahrzeug:
    Mehr Daten, gerne! :rotwerden:

266000 km Laufleistung der Karosse, Motor 66000 km Laufleistung.
    2.5 Liter Hubraum mit 163PS.

Ich habe die letzten 46000km zu 90% auf der Autobahn zurückgelegt. Die letzten zwei Besitzer sind persönlich bekannt.

Das Fahrzeug steht auf 16" orginal Alufelgen, 225/50/16 Sommerbereifung. Reicht noch für eine Saison.
    Winterreifen sind auf Stahlfelgen gegen Aufpreis zu erwerben.

Der letzte Vorbesitzer hat den Wagen lackieren lassen (orginal schwarz, wie vorher), sowie die Musikanlage bestehend aus Kennwood Radio mit USB, zwei Endstufen und einer Bassbox von Hifonics verbauen lassen (Rechnung von über 1000€ liegt vor).
    Ich habe Motorhaubendämpfer installiert, Zündkabel mit Kerzen erneuert und alle 15000km Ölwechsel durchgeführt.

Desweiteren ist ein Minikat verbaut, dadurch ist der Wagen mit Euro2 besteuert (184€ Steuern/Jahr).

Tüv hat das fahrzeug noch bis 12/12, mir ist nur bekannt das die Bremsscheiben hinten gemacht werden müssen, neuen Satz habe ich da, kann ich gerne noch verbauen.
    Ansonsten sind keine Mängel bekannt.

Verbaut sind ein XS Fächerkrümmer, eine H&R Tieferlegung 35mm. Beides ohne Eintragung in die Papiere, sind schon über 4 Jahre verbaut nie bemängelt worden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Probe T22--und viele Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford probe tieferlegung forum

Die Seite wird geladen...

Ford Probe T22--und viele Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  4. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...