1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,

Diskutiere Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS, im Suche/Biete - Probe Forum im Bereich Suche / Biete; VERKAUF IM AUFTRAG FÜR EINEN BEKANNTEN !!! Titel: Ford Probe Preis (in Euro): 2800 VB Anbieter: Elmar (Kumpel) Angebotsart (privat/gewerblich):...

1. #1 Mac112, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    Mac112

Mac112 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga, Cool&Connect, Bj. 2017, 1,5L, 150PS
    VERKAUF IM AUFTRAG FÜR EINEN BEKANNTEN !!!

Titel: Ford Probe
    Preis (in Euro): 2800 VB
    Anbieter: Elmar (Kumpel)
    Angebotsart (privat/gewerblich): privat
    Kontakt: per PN
    Telefonnummer: per PN
    Artikelstandort: 49525 Lengerich
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Zustand des Artikels (neu/gebraucht): Gebraucht, aber in einem TOP!!!-Zustand, Innen wie Außen wie Neu !
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Kilometerstand: 85.000
    Motor: 2,5L, 119KW/162PS
    Gangschaltung / Automatik: -
    TüV/AU: Neu

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Es wird angeboten, ein Ford Probe, US-Modell, Bj. 5/94, seit 2002 im Besitz des heutigen Besitzers.
    Das Fahrzeug ist ein reines Sommerfahrzeug, generell in der Garage, Nichtraucherfahrzeug.
    Weiteres auf Anfrage per PN/Mail.

Zubehör:
    - Radio/CD,10-fach Wechsler, alles von Becker,
    - Sportauspuff Edelstahl,
    - 1 Satz nagelneue, Originale Ford-Felgen, 16",

Bilder zum Artikel:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-probe-24v-lengerich/209410843.html

Hinweis: Die Kontaktdaten werde ich Interessenten per PN/Mail zukommen lassen ! [​IMG]

2. Mac112

Mac112 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga, Cool&Connect, Bj. 2017, 1,5L, 150PS
    Ist verkauft, kann gelöscht werden... :top:

Thema:

Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,

Die Seite wird geladen...

Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS, - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  3. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...