Probe (Bj. 92–97) ECP Ford Probe V16 BJ.95 LLRV

Diskutiere Ford Probe V16 BJ.95 LLRV im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe folgendes problem, ich finde den Leerlaufregler bei meinem Probe nicht, habe im Stadgas nur 600 umdrehungen und möchte dies erhöhen. Kann mir...

1. #1 Burzinskie, 20.02.2009
    Burzinskie

Burzinskie Guest

Habe folgendes problem, ich finde den Leerlaufregler bei meinem Probe nicht, habe im Stadgas nur 600 umdrehungen und möchte dies erhöhen.
    Kann mir jemand weiterhelfen????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Probe V16 BJ.95 LLRV

Die Seite wird geladen...

Ford Probe V16 BJ.95 LLRV - Ähnliche Themen

1. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...