1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Probe V24

Diskutiere Ford Probe V24 im Suche/Biete - Probe Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Probe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem altagstauglichen Ford Probe V24, damit meine ich er sollte in guten Zustand sein oder...

1. #1 Kevin V24, 08.02.2017
    Kevin V24

Kevin V24 Neuling

Hallo Probe Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem altagstauglichen Ford Probe V24, damit meine ich er sollte in guten Zustand sein oder zumindest das man nicht mehr viel zu machen hätte.

Ein paar Details zu meiner Suche:
    - Baujahr: ab 1995
    - Laufleistung: 50.000-150.000 km
    - Bevorzugte Farben Blau, Lila
    - Buget: 2.000-4.000€ je nach Zustand
    - ECP Modelle

Wenn er nicht ganz übereinstimmt ist es auch nicht tragisch einfach mal mir Vorschläge und paar Bilder schicken.

Mfg. Kev

Thema:

Ford Probe V24

Die Seite wird geladen...

Ford Probe V24 - Ähnliche Themen

1. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  2. Ford Transit Custom 11/2016

Ford Transit Custom 11/2016: Hallo kann mir bitte jemand sagen, ob mir mein Boardcomputer bei meinem Ford Custom 11/2016 (Kastenwagen) den Zahnriemen Wechsel bzw Service bei...
  3. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  4. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  5. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden