KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Protect Garantie-Schutzbrief plus - Sinnvoll?

Diskutiere Ford Protect Garantie-Schutzbrief plus - Sinnvoll? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich hab mir vor kurzem einen KA gekauft. Jetzt habe ich von meinem Händler ein Schreiben erhalten, dass ich noch kurze Zeit die Möglichkeit habe,...

1. Walli

Walli Neuling

Ich hab mir vor kurzem einen KA gekauft.
    Jetzt habe ich von meinem Händler ein Schreiben erhalten, dass ich noch kurze Zeit die Möglichkeit habe, die Garantie zu verlängern.
    Und zwar mit dem Ford Protect Garantie-Schutzbrief plus, bis auf 5 Jahre.
    Jetzt meine Frage, macht das Sinn beim KA, ist er sehr anfällig für Fehler? Hat jemand diesen Schutzbrief?

Mit freundliche Grüßen
    Walli

2. #2 thommy 68, 03.03.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

ich kann dir nur empfehlen den noch nachträglich zu erwerben, weil nur 2 Jahre Garantie beim Ka gehen sehr schnell ins Land und ich bin froh das ich bei meinem Kauf des Ka mich für die 4 Jahre Version entschieden habe. den ausgereift ist der Ka bis heute nicht.

Grüße,

Thommy 68 :top1::top1::top1:

3. #3 ck181079, 03.03.2011
    ck181079

ck181079 Benutzer

Stimmt es denn das man die Garantie nur in den ersten 6 Monaten verlängern kann ?
    Unser lief im ersten Jahr top und jetzt fangen die Probleme an.

Thema:

Ford Protect Garantie-Schutzbrief plus - Sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Ford Protect Garantie-Schutzbrief plus - Sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  2. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  3. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  4. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  5. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden