Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Protect übertragbar bei Verkauf?

Diskutiere Ford Protect übertragbar bei Verkauf? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen zusammen, ist der Ford Protect Garantie-Schutzbrief übertragbar, kann also mit dem Auto verkauft werden oder ist er an den Fahrer gebunden...

  1. #1 nullvolt, 18.01.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,

    ist der Ford Protect Garantie-Schutzbrief übertragbar, kann also mit dem Auto verkauft werden oder ist er an den Fahrer gebunden (ich kann es mir nicht vorstellen, aber bei Garantiebedingungen weiß man ja nie...)?
    Es geht hier um eine Garantieverlängerung für das 3. bis 7. Jahr (140.000km), die noch nicht angebrochen wurde (Fahrzeug noch keine 2 Jahre alt).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cndm01

    cndm01 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen als Tageszulassung gekauft, somit hab ich ihn jetzt in 2. Hand
    Die Garantie wurde mir übertragen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 nullvolt, 18.01.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, danke!
    Nicht, dass wir uns missverstehen: ich meine nur die Garantieverlängerung ab dem 3. Jahr, die man explizit zusätzlich kaufen muss, nicht die ersten 2 Jahre.
     
  5. cndm01

    cndm01 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede auch vom Schutzbrief.
    Steht auch im Vertrag mit circa 300 Euro aufglistet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Bud Bundy, 18.01.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Die Garantieverlängerung gilt für das Auto und ist nicht abhängig von dessen Fahrer/Halter.
    Ob der Halter/Fahrer ein guter oder schlechter Fahrer ist, spielt dabei keine Rolle/Leiermann.
    Wichtig ist, das er das Papier hat.
    Bei Abschluss einer Garantieverlängerung fragt ja auch keiner in Flensburg nach, ob und wieviel Punkte der Halter eventuell hat.

    Wenn ich bei einer großen Kette einen Fernseher mit einer Garantieverlängerung kaufe, ist es das selbe.
    Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
     
Thema:

Ford Protect übertragbar bei Verkauf?

Die Seite wird geladen...

Ford Protect übertragbar bei Verkauf? - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...