Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Ford Protect Verlängerung?!

Diskutiere Ford Protect Verlängerung?! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus Jungs, einige von euch werden sicher auch so eine Garantie haben für 3+4 Jahr bis 80KM! Meine Frage ist jetzt: Kann man diese Garantie...

  1. #1 bennyst, 02.01.2010
    bennyst

    bennyst Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 2006
    Servus Jungs,

    einige von euch werden sicher auch so eine Garantie haben für 3+4 Jahr bis 80KM!
    Meine Frage ist jetzt: Kann man diese Garantie nochmal verlängern ?

    Denn vor 4 Tagen ging meine Lima in *****.....grad mittwoch ins autohaus eben abgeholt ..keinen cent bezahlt....ich finde es lohnt sich und würde mich deßhalb für eine Verlängerung interessieren!

    Kennt sich damit vllt jemand von euch genauer aus?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 02.01.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Nein, die kann man nicht nochmal verlängern. Ich hatte bei der Bestellung meines FoFi danach gefragt und der FFH sagte, wenn ich mich jetzt für 3 Jahre entscheide, dann kann ich diese nicht noch auf das 4. Jahr erweitern - einmal entscheiden und diese Entscheidung steht dann.
     
  4. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Man kann nur eine A1 Zusatzgarantie abschließen, diese deckt aber nicht das selbe ab wie die Ford Garantie. Einfach mal beim Händler schlau machen...

    btw:
    mal wieder ne kaputte Lima... :rasend::rasend:
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Soweit ich weiß geht das nur bei Neufahrzeugen maximal ein ein halbes Jahr ab EZ, aber in welchen Zeit-Bereichen weiß ich leider auch nicht
     
  6. #5 bennyst, 03.01.2010
    bennyst

    bennyst Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 2006
    Danke Jungs!

    Ich werd einfach morgen mal bei Ford anrufen und mal fragen ob da iwas noch möglich ist!

    Trotzdem vielen Dank!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WW-RS-..., 06.01.2010
    WW-RS-...

    WW-RS-... Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Mal ne dumme Frage!

    Gesetz des falles es wurde in Sachen Fordgarantie beim Kauf gar nichts abgeschlossen. Wäre es dann möglich es nachträglich noch zu machen,
    oder ist das ein wesentlicher bestandteil des Kaufvertrages der nur zu diesem Zeitpunkt entschieden werden kann?
     
  9. #7 Martin II., 07.01.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wenn es sich um einen Neuwagen handelt, dann kann man die Garantieverlängerung auch noch später machen. Dazu hat man (glaube) 6 Monate Zeit ab Kaufdatum. Wegen der 6 Monate aber lieber nochmal beim FFH direkt nachfragen!
     
Thema:

Ford Protect Verlängerung?!

Die Seite wird geladen...

Ford Protect Verlängerung?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...