Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Ford Protect Verlängerung?!

Diskutiere Ford Protect Verlängerung?! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus Jungs, einige von euch werden sicher auch so eine Garantie haben für 3+4 Jahr bis 80KM! Meine Frage ist jetzt: Kann man diese Garantie...

  1. #1 bennyst, 02.01.2010
    bennyst

    bennyst Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 2006
    Servus Jungs,

    einige von euch werden sicher auch so eine Garantie haben für 3+4 Jahr bis 80KM!
    Meine Frage ist jetzt: Kann man diese Garantie nochmal verlängern ?

    Denn vor 4 Tagen ging meine Lima in *****.....grad mittwoch ins autohaus eben abgeholt ..keinen cent bezahlt....ich finde es lohnt sich und würde mich deßhalb für eine Verlängerung interessieren!

    Kennt sich damit vllt jemand von euch genauer aus?

    Danke schonmal
     
  2. #2 Martin II., 02.01.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Nein, die kann man nicht nochmal verlängern. Ich hatte bei der Bestellung meines FoFi danach gefragt und der FFH sagte, wenn ich mich jetzt für 3 Jahre entscheide, dann kann ich diese nicht noch auf das 4. Jahr erweitern - einmal entscheiden und diese Entscheidung steht dann.
     
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Man kann nur eine A1 Zusatzgarantie abschließen, diese deckt aber nicht das selbe ab wie die Ford Garantie. Einfach mal beim Händler schlau machen...

    btw:
    mal wieder ne kaputte Lima... :rasend::rasend:
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Soweit ich weiß geht das nur bei Neufahrzeugen maximal ein ein halbes Jahr ab EZ, aber in welchen Zeit-Bereichen weiß ich leider auch nicht
     
  5. #5 bennyst, 03.01.2010
    bennyst

    bennyst Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 2006
    Danke Jungs!

    Ich werd einfach morgen mal bei Ford anrufen und mal fragen ob da iwas noch möglich ist!

    Trotzdem vielen Dank!
     
  6. #6 WW-RS-..., 06.01.2010
    WW-RS-...

    WW-RS-... Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Mal ne dumme Frage!

    Gesetz des falles es wurde in Sachen Fordgarantie beim Kauf gar nichts abgeschlossen. Wäre es dann möglich es nachträglich noch zu machen,
    oder ist das ein wesentlicher bestandteil des Kaufvertrages der nur zu diesem Zeitpunkt entschieden werden kann?
     
  7. #7 Martin II., 07.01.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wenn es sich um einen Neuwagen handelt, dann kann man die Garantieverlängerung auch noch später machen. Dazu hat man (glaube) 6 Monate Zeit ab Kaufdatum. Wegen der 6 Monate aber lieber nochmal beim FFH direkt nachfragen!
     
Thema:

Ford Protect Verlängerung?!

Die Seite wird geladen...

Ford Protect Verlängerung?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...