Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Ford Protect Verlängerung?!

Diskutiere Ford Protect Verlängerung?! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus Jungs, einige von euch werden sicher auch so eine Garantie haben für 3+4 Jahr bis 80KM! Meine Frage ist jetzt: Kann man diese Garantie...

  1. #1 bennyst, 02.01.2010
    bennyst

    bennyst Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 2006
    Servus Jungs,

    einige von euch werden sicher auch so eine Garantie haben für 3+4 Jahr bis 80KM!
    Meine Frage ist jetzt: Kann man diese Garantie nochmal verlängern ?

    Denn vor 4 Tagen ging meine Lima in *****.....grad mittwoch ins autohaus eben abgeholt ..keinen cent bezahlt....ich finde es lohnt sich und würde mich deßhalb für eine Verlängerung interessieren!

    Kennt sich damit vllt jemand von euch genauer aus?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 02.01.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Nein, die kann man nicht nochmal verlängern. Ich hatte bei der Bestellung meines FoFi danach gefragt und der FFH sagte, wenn ich mich jetzt für 3 Jahre entscheide, dann kann ich diese nicht noch auf das 4. Jahr erweitern - einmal entscheiden und diese Entscheidung steht dann.
     
  4. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Man kann nur eine A1 Zusatzgarantie abschließen, diese deckt aber nicht das selbe ab wie die Ford Garantie. Einfach mal beim Händler schlau machen...

    btw:
    mal wieder ne kaputte Lima... :rasend::rasend:
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Soweit ich weiß geht das nur bei Neufahrzeugen maximal ein ein halbes Jahr ab EZ, aber in welchen Zeit-Bereichen weiß ich leider auch nicht
     
  6. #5 bennyst, 03.01.2010
    bennyst

    bennyst Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 2006
    Danke Jungs!

    Ich werd einfach morgen mal bei Ford anrufen und mal fragen ob da iwas noch möglich ist!

    Trotzdem vielen Dank!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WW-RS-..., 06.01.2010
    WW-RS-...

    WW-RS-... Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Mal ne dumme Frage!

    Gesetz des falles es wurde in Sachen Fordgarantie beim Kauf gar nichts abgeschlossen. Wäre es dann möglich es nachträglich noch zu machen,
    oder ist das ein wesentlicher bestandteil des Kaufvertrages der nur zu diesem Zeitpunkt entschieden werden kann?
     
  9. #7 Martin II., 07.01.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wenn es sich um einen Neuwagen handelt, dann kann man die Garantieverlängerung auch noch später machen. Dazu hat man (glaube) 6 Monate Zeit ab Kaufdatum. Wegen der 6 Monate aber lieber nochmal beim FFH direkt nachfragen!
     
Thema:

Ford Protect Verlängerung?!

Die Seite wird geladen...

Ford Protect Verlängerung?! - Ähnliche Themen

  1. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  4. Ford Escort MK2 RS2000 Mint / Matching numbers!

    Ford Escort MK2 RS2000 Mint / Matching numbers!: Ford Escort RS2000 Mint/ Nummerns stimmen ! Diese Escort von 1977 hat sehr niedrige original km!! Leider gibt es keine echte dokumentierte...
  5. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.