1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Puma 1,7 16V Teile (Schlachtung)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Puma" wurde erstellt von Nogoodgirl, 31.12.2011.

1. #1 Nogoodgirl, 31.12.2011
    Nogoodgirl

Nogoodgirl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1998 1,7 16V
    Hi Leute!

Da mein Puma 1,7 16V das Blitzeis letztens leider nicht so ganz überlebt hat, habe ich nun einige Teile Abzugeben!

Beschädigt und somit nicht abzugeben sind Hinterachse, rechter Querlenker, Karosse rechts, Motorhaube, Scheinwerfer sowie Rückleuchte und Spiegel rechts, Beifahrertür müsste man schaun ist so kein Schaden zu erkennen.
    Alle anderen Teile sind VHB! einfach anfragen!

Zu den Daten:
    Ford Puma 1,7 16V
    Baujahr 1998
    Laufleistung ca. 170.000km
    Farbe Rot

Zusätzlich habe ich eine noch Versandfertig verpackte Motorhaube (gebraucht geholt, da meine vom vorbesitzer ein paar Mängel hatte) in schwarz, ohne Beulen oder Kratzer!

Vorraussetzung bei größeren Teilen ist Selbstabholung in 47495 Rheinberg!

Bei Interesse einfach fragen!
    Besichtigung vor Ort nach Absprache möglich!

Julia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stenger, 01.01.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    Hallo,
    was möchtest Du für den Luftfilterkastendeckel?

4. #3 prismaner, 02.01.2012
    prismaner

prismaner Neuling

Hallo hast du elektrische Fensterheber? Bei mir ist auf der Fahrerseite der Seilzug defekt. Wenn ja, was verlangst du für den Fensterhebermotor.
    LG

5. #4 Daniel08, 03.01.2012
    Daniel08

Daniel08 Benutzer

Fahrzeug:
    2 Mal Focus 99' u. 04'
    Hallo,

ich wäre an den Alu-Schaltknauf interessiert!

Mfg

6. junker

junker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 2000, 1.7 ECT
    Scheinwerfer links

Hey hast du zufällig noch den linken Scheinwerfer und ist der noch funktionstüchtig? Wenn ja was würdest du denn dafür haben wollen?
    Greets

7. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich bin interessiert an ansaugbrücke mit Drosselklappe.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Puma 1,7 16V Teile (Schlachtung)

Die Seite wird geladen...

Ford Puma 1,7 16V Teile (Schlachtung) - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo