Ford Puma 1,7 L SportluftFilter ;)

Diskutiere Ford Puma 1,7 L SportluftFilter ;) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin wenn ich schon am bilder hochladen bin schau ich gleich mal hier vorbei und zeige eich meinen Filter mit der passenden Halterung

  1. #1 Dietrich, 24.02.2009
    Dietrich

    Dietrich Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    PUMA, 1998, 1,7L
    Moin wenn ich schon am bilder hochladen bin schau ich gleich mal hier vorbei und zeige eich meinen Filter mit der passenden Halterung
     

    Anhänge:

  2. #2 CK1964-srm, 24.02.2009
    CK1964-srm

    CK1964-srm Benutzertitel ausverkauft

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort 7
    hübsch hübsch... und brüllen tut er bestimmt auch... :boesegrinsen: und jetzt noch möglichst viel Kaltluftschläuche dran basteln und dann bringst auch was! :top1:
     
  3. #3 pumaberlin, 29.04.2009
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    mal ne frage...da führt so ein schlauch vom ventildeckel(kurbelgehäuseentlüftung) ? ins lufi-gehäuse..haste den einfach weggelassen???
     
  4. #4 Surfmasterwulf, 30.04.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    nöööööö, du hast beim k&n ein kleines loch wo du den reinstöpfseln kannst. denke mal das du den von oben auf dem foto einfach net siehst.
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    echt schöne Halterung
    hatte es bei meinem FOFI nur mit Kabelbindern befestigt.
     
Thema:

Ford Puma 1,7 L SportluftFilter ;)

Die Seite wird geladen...

Ford Puma 1,7 L SportluftFilter ;) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...