Ford Puma 1,7 L SportluftFilter ;)

Diskutiere Ford Puma 1,7 L SportluftFilter ;) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin wenn ich schon am bilder hochladen bin schau ich gleich mal hier vorbei und zeige eich meinen Filter mit der passenden Halterung

  1. #1 Dietrich, 24.02.2009
    Dietrich

    Dietrich Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    PUMA, 1998, 1,7L
    Moin wenn ich schon am bilder hochladen bin schau ich gleich mal hier vorbei und zeige eich meinen Filter mit der passenden Halterung
     

    Anhänge:

  2. #2 CK1964-srm, 24.02.2009
    CK1964-srm

    CK1964-srm Benutzertitel ausverkauft

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort 7
    hübsch hübsch... und brüllen tut er bestimmt auch... :boesegrinsen: und jetzt noch möglichst viel Kaltluftschläuche dran basteln und dann bringst auch was! :top1:
     
  3. #3 pumaberlin, 29.04.2009
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    mal ne frage...da führt so ein schlauch vom ventildeckel(kurbelgehäuseentlüftung) ? ins lufi-gehäuse..haste den einfach weggelassen???
     
  4. #4 Surfmasterwulf, 30.04.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    nöööööö, du hast beim k&n ein kleines loch wo du den reinstöpfseln kannst. denke mal das du den von oben auf dem foto einfach net siehst.
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    echt schöne Halterung
    hatte es bei meinem FOFI nur mit Kabelbindern befestigt.
     
Thema:

Ford Puma 1,7 L SportluftFilter ;)

Die Seite wird geladen...

Ford Puma 1,7 L SportluftFilter ;) - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...