1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Puma 1,7l 16V

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Puma" wurde erstellt von DonDensi, 13.03.2011.

1. #1 DonDensi, 13.03.2011
    DonDensi

DonDensi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
    Ford Puma 1,7l 16V

Verkaufe hier meinen Ford Puma im Ford Racing Blue RS Design!

Ich bin der 3. Besitzer (habe ihn mir vor einem Jahr gekauft), vor mir war der Puma ein Garagenwagen! NICHTRAUCHERFAHRZEUG (lediglich der Zigarettenanzünder wurde mal benutzt [​IMG] )!

Baujahr ist Ende 1997 und hat jetzt 146.xxxKM runter

an Ausstattung bietet der Puma folgendes:
    Frontscheibenheizung
    Ledersitze
    Alu handbremshebelcover + Alu Schaltknauf
    ABS
    ASR
    Servolenkung
    Klimaanlage
    Elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung inkl. Infrarotfernbedienung
    Elektrische und Beheizbare Aussenspiegel

Verändert wurde folgendes:
    Gewindefahrwerk der Firma H&R
    Duplex Endschalldämpfer der Firma Stoffler
    Stoffler Ansatz an der Heckschürze
    Heckspoiler Lumma STW
    Seitenschweller Suhe Motorsport
    Heckwischwer wurde entfernt
    Abdeckung an Rückleuchten und Frontscheinwerfern
    Sportluftfilter K&N 57i
    Koferraumausbau mit 2 Subwoofern und verstärker
    Pioneer Deh-5100UB MP3/USB Radio
    Mondeo V6 Bremsanlage vorne mit EBC Greenstoff Belägen
    Frontstoßstange RS-Design von www.Puma-Schmiede.de
    2002 komplettlackierung von Schwarz in Imperial Blau Metallic (wie der Focus RS1)

Mir bekannte Mängel:
    -Fahrerschloss ohne Funktion, deshalb funktioniert die FunkFernbedienung nicht. Man muss über die Beifahrerseite aufschließen, Zentralverriegelung funktioniert weiterhin!
    -Laut Werkstatt ist wohl das Motorlager oder getriebelager defekt, fahrzeug vibriert bei Gaswegnahme! (neue Lager kosten hier bei ebay ca. 25€ - 50€)
    -Beifahrerseite der Spiegel wurde mir abgetreten, hält noch super nur die verstellung funktioniert nicht, neuer wird aber mitgegeben!

Habe leider nicht den Platz und die Zeit um die Mängel noch zu beheben, sollte aber für die meisten hier machbar und Problemlos sein!

Alles in allem ein sehr zuverlässiges Fahrzeug!

Original Front wird mitgegeben

Bei Fragen schreibt mir ne Mail oder ne PN oder hier rein!

HIER KOMMEN KEINE PREISVERHANDLUNGEN REIN!!!

Preis: 3000€

http://img856.imageshack.us/g/cimg1197.jpg/

Weitere Bilder kommen morgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonDensi, 18.03.2011
    DonDensi

DonDensi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
Thema:

Ford Puma 1,7l 16V

Die Seite wird geladen...

Ford Puma 1,7l 16V - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...