Puma (Bj. 00–02) ECT Ford puma 1,7l original fahrwerk wie tief kann ich gehn ?

Diskutiere Ford puma 1,7l original fahrwerk wie tief kann ich gehn ? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; servus :cooool: ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie tiefe federn man beim ford puma 1,7l 16v verbauen kann das sind ja sport dämpfer hab ich...

1. Mr.O

Mr.O Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 16v bj. 2000
    servus :cooool:

ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie tiefe federn man beim ford puma 1,7l 16v verbauen kann das sind ja sport dämpfer hab ich so das gefühl, ich habe mir vor ca. zwei monaten neue federn gekauft das er mal schön tief wirt (50/40) und da hat sich irgendwie nicht viel getahn also ich habe die lumma front lippe noch dran und bekomm mein nokia n97 noch gut darunter gestellt als verkleich. und jetzt wollte ich wissen ob ich da auch 75/50 rein hauen kann das er mal bisle tiefer kommt ich denke es war schon ein sport fahrwerk verbaut das sich darum nicht viel verändert hat. kann das sein das da original schon ein sport fahrwerk drin ist ?:gruebel:

mfg Mirco:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford puma 1,7l original fahrwerk wie tief kann ich gehn ?

Die Seite wird geladen...

Ford puma 1,7l original fahrwerk wie tief kann ich gehn ? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.