Puma (Bj. 97–00) ECT Ford Puma AD Cup ABE

Diskutiere Ford Puma AD Cup ABE im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford Community, Wie oben schon gesagt habe ich einen ford puma ez 98. es geht darum dass ich vor habe mir rh ad cup felgen zu holen. Hab...

  1. #1 Nico_1007, 08.09.2015
    Nico_1007

    Nico_1007 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Community,
    Wie oben schon gesagt habe ich einen ford puma ez 98. es geht darum dass ich vor habe mir rh ad cup felgen zu holen. Hab jetzt gebraucht welche gefunden nur leider hat der verkäufer keine abe papiere und ich finde im internet keine. Der verkäufer versichert mir aber dass es welche geben muss. Bei der größe handelt es sich um 9Jx16H2. Wollte mal fragen ob jemand einen link oder ähnliches hat
     
Thema:

Ford Puma AD Cup ABE

Die Seite wird geladen...

Ford Puma AD Cup ABE - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...