Puma (Bj. 97–00) ECT Ford Puma Antennenfuß

Diskutiere Ford Puma Antennenfuß im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo! Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Antennenfüß abzubekommen bzw. auszutauschen ohne den Himmel abzunehmen.Weil meine Antenne...

1. EGAL

EGAL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma Bj.99
    Hallo!
    Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Antennenfüß abzubekommen bzw. auszutauschen ohne den Himmel abzunehmen.Weil meine Antenne wurde abgebrochen und das gewinde steckt nun noch unrausdrehbar im antennenfuß.Vielen Dank im Voraus
    MfG

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Innenleuchte ausbauen?

3. #3 kleencollie, 13.08.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    wenn jemand ne idee hat...
    ich ha das selbe prob....

4. #4 Janosch, 13.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schon probiert?

5. #5 fordpflaume, 13.08.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo

einfach ma die inneleuchte ausklipsen ganz einfach :lol: darüber ist die schraube für die antenne

6. #6 kleencollie, 13.08.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    sehr geil danke :D
    nee noch nich probiert ist erst heute passiert...****** kiddis :mies:

danke für den tipp auf jedenfall...
    da gleich noch ne frage....was haltet ihr von den sharks? oder doch lieber ne richtige??

Thema:

Ford Puma Antennenfuß

Die Seite wird geladen...

Ford Puma Antennenfuß - Ähnliche Themen

1. Blinkgeber Ford Puma

Blinkgeber Ford Puma: Hallo! Bei meinem Ford Puma ist der Blinkgeber defekt! Ich kann diesen leider nicht finden. Kann mir hier Jemand sagen wo sich dieser beim Ford...
  2. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  3. Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport

Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport: Moin, meine Eltern liebäugeln mit einem dieser Modelle als neufahrzeug, ich tendiere ja zum Puma (wegen Kofferaum sowie einfach besserer...
  4. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  5. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden