1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Puma Calendar Collection

Diskutiere Ford Puma Calendar Collection im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin alle zusammen, ich bin nicht von den Auskennern :rotwerden: , habe aber ein Modellauto bekommen, welches ich hier gern anbieten möchte....

1. #1 FrauvomLand, 14.08.2011
    FrauvomLand

FrauvomLand Neuling

Moin Moin alle zusammen,

ich bin nicht von den Auskennern :rotwerden: , habe aber ein Modellauto bekommen, welches ich hier gern anbieten möchte.

FORD Puma 1997
    1998 Calendar Collection
    Limited Edition 710/1111

Das Auto ist noch in der originalen Plexiglasbox. Foto auf Anfrage.

Viele Grüße vom Land.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wieviel soll der spass den kosten?

3. #3 FrauvomLand, 15.08.2011
    FrauvomLand

FrauvomLand Neuling

Ähm, ich kenne mich nicht aus, habe aber bisher nur den Rat bekommen, dass ich mich nicht übers Ohr hauen lassen soll.

Vielleicht machst du ein Angebot?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    guter rat, hilft mir aber auch nicht weiter. ich weiß nicht wieviel dat ding wert ist, ich weiß nur, dass man es nicht ohne zertifikat (=wertlos) kaufen soll.

5. #5 FrauvomLand, 18.08.2011
    FrauvomLand

FrauvomLand Neuling

Sorry,
    aber mit einem Zettel dazu kann ich leider nicht dienen.

6. #6 bvirchow, 06.07.2015
    bvirchow

bvirchow Neuling

Fahrzeug:
    Ford KUga
    Hallo ,habe 5 Modelle Ford Calendar Collection abzugeben.
    Taunus DeluxeFord RS 200,
    1926 Model TFord GT und Tyrell Ford 003

Bitte um Angebote

Thema:

Ford Puma Calendar Collection

Die Seite wird geladen...

Ford Puma Calendar Collection - Ähnliche Themen

1. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  2. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  3. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  5. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden