ford puma cup ?

Diskutiere ford puma cup ? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Entschuldigen Sie mich. Wie ich spreche nicht gut deutsch, ich werde in english sprechen. I'm interested to find technical informations...

1. #1 puma33FR, 15.04.2008
    puma33FR

puma33FR Guest

Hallo
    Entschuldigen Sie mich.
    Wie ich spreche nicht gut deutsch, ich werde in english sprechen.

I'm interested to find technical informations about the ford puma cup.
    This race car is extermely rare in France and it's hard to find information or technical parts.
    - Who is the manufacturer of the rollcage ?
    - where can I find race ford puma for sale, what are the german web sites with
    race car for sale pages ?

Danke
    Eric
    France

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hey;

here's a Contact (homepage) of my Ford Dealer: http://www.fordmueller.de/start.htm
    They had a Puma in the German Ford Puma Cup. Maybe they can help you?
    Now they have a Fiesta in the Fiesta Cup.

greetz
    Janosch

Thema:

ford puma cup ?

Die Seite wird geladen...

ford puma cup ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...