Ford Puma Dachantenne

Diskutiere Ford Puma Dachantenne im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute von einem freund habe ich zu weihnachten eine universaldachantenne geschenkt bekommen.. nun muss ich allerdings den 6mm adapter...

1. #1 SpeedyBo, 25.12.2004
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

hallo leute

von einem freund habe ich zu weihnachten eine universaldachantenne geschenkt bekommen..
    nun muss ich allerdings den 6mm adapter gegen den vorhanden gesteckten adapter austauschen. nur das ding steckt da fest, als wäre es mit zement fest gemacht.. ist das irgendwie geklebt?! kann ich den adapter überhaupt austauschen?! :(

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Puma Dachantenne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Kann sein dass das mal geklebt wurde. Wenn du großes Pech hast wurde das mal mit Loctite Kleber verklebt. Das ist Industriekleber und die Teile, die geklebt wurden bekommt man nur wieder auseinander wenn man sie erhitzt.
    Der Adapter müsste auszutauschen sein

4. #3 SpeedyBo, 27.12.2004
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

keine ahnung.. habe mich mal erkundigt bei ford richter motorsport und es gibt nur spezielle ford dachantennen.. mal sehen rufe nachher mal ford an! bevor ich da die antenne abreiße in meinem wahn!!!! 8)

Thema:

Ford Puma Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Ford Puma Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Schwachstellen beim Ford Puma

Schwachstellen beim Ford Puma: Hallo Zusammen! Kann mir hier jemand die Schwachstellen eines Ford Puma darlegen? Wäre sehr dankbar für eventuelle Informationen von Ford Puma...
  2. Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten

Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten: Hallo zusammen, die letzten Wochen halte ich ausschau nach einem guten gebrauchten Ford Puma ST Line X. Nun ging ich davon aus das man bei der...
  3. Meine bisherige Ford Puma ST Geschichte...

Meine bisherige Ford Puma ST Geschichte...: Hallo, ich bin neu hier und wollte mir einfach mal ein wenig die Frust von der Seele schreiben und ggf. ein paar Meinungen und Tipps einholen....
  4. Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil

Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil: Hallo an alle, wir haben seit Januar einen Puma und haben gestern das erste Mal die Sommerreifen aufziehen lassen. Beim Profil prüfen ist mir...
  5. Beschlagene Scheinwerfer Ford Puma

Beschlagene Scheinwerfer Ford Puma: Hallo zusammen, hatte bei Regenwetter innen beide Frontscheinwerfer beschlagen. Ist das Normal? Wer kann dazu etwas genaues sagen? [ATTACH]