Ford Puma - der Erste hier?

Diskutiere Ford Puma - der Erste hier? im Ford Puma 2020 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Also der Sound von den B und O Boxen ist krass gut, muss ich mal sagen. Mein persönlicher Eindruck.:top:

1. clamp

clamp Benutzer

Also der Sound von den B und O Boxen ist krass gut, muss ich mal sagen. Mein persönlicher Eindruck.:top:

2. #62 clamp, 29.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2020
    clamp

clamp Benutzer

So heute bei meinem Autodealer meines Vertrauens offiziell den Ford Puma ST vorbestellt. Erster:lol::lol::lol::zunge2:

Hier ist die Ankündigung von Ford, ich denke das der Juni wohl die Markteinführung des Puma ST wird. Der neue Ford Puma ST

-----------------
    EDIT by MOD: Deine Vorfreude in Ehren, aber kommt bitte wieder auf den Boden zurück. Ich habe die Bilder entfernt, weil sie sämtlich das Wasserzeichen einer anderen Presse tragen. Copyright! Außerdem ist es nicht nötig, Prospektfotografien im Dutzend zu posten, noch dazu jedes 2x. Und auch Deine Signatur musste ich "bereinigen". Chinesische Schriftzeichen und ein ganzes themen-fremdes YT-Video gehören da nicht rein. Schau mal in unsere Nutzungsbedingungen, die Du bei Deiner Registrierung akzeotiert hast.

3. #63 SU-CH-KUGA, 31.05.2020
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga MK2 182PS EZ 02.2017
    Habe meinen ST-Line X mit 155 Pferdchen mit allem außer elektr. Heckklappe.
    Sound vom B&O ist prima. Wer sich darüber beschwert soll sich in einen Konzertsaal begeben aber nicht in einen rollenden Käfig.
    Mit den bisher abgespulten 2.000km bin ich nach ein paar Nacharbeiten wegen Spaltmaßen und fehlendem Lack super zufrieden.
    Rein rechnerisch steht meiner mit einer Reichweite von rund 700km da. Mal sehen ob das so bleibt. Nein ich schiebe nicht.

Ich habe ein paar Änderungen am APIM vor. Hat da schon jemand Erfahrungen mit UCDS oder ForScan?
    Zur Änderung stehen an: automatisches Verschließen beim anfahren, Klimaanlage auf APIM und ein anderes Start-Logo.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ja läßt sich alles machen mit UCDS.
    Wahrscheinlich auch mit Forscan da hab ich aber keine Erfahrung damit.

5. #65 SU-CH-KUGA, 31.05.2020
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    hört sich gut an.
    nächste Woche kommt ein Bekannter der hat UCDS.
    Kannst du mir sagen unterwelchen Rubriken ich die 3 Wünsche ändern lassen kann?
    Dann geht es sicherlich schneller, der Bekannte hat das UCDS auch erst seit kurzem

Schon mal Danke.

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Klima im APIM:

Modul APIM (SYNCIII), DE00-DE00, den Reiter "Climate Control" von North American auf European Strategie stellen (Alternativ auf Automatisch je nachdem was angeboten wird)

anderer Startbildschirm:

gleiches Modul, DE01-DE01, Splash Screen

Automatisches Versperren:

Modul BCM, bin mir beim Puma nicht sicher wo sie es hingepackt haben, vermutlich unter DE00, irgendwas mit Autolock.
    Da brauchts das Auto dazu um auszulesen was angeboten wird.

7. #67 SU-CH-KUGA, 01.06.2020
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Danke, wollen mal sehen ob er das dann zackig hin bekommt

8. #68 otzenprinz, 27.07.2020
    otzenprinz

otzenprinz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 2020
    Also ich möchte meinen am liebsten wandeln,was ich auch versuche.8 Wochen alt,noch keine 3000 km auf dem Tacho und nur Ärger.
    Die Halterung der Hutablage fliegt jedesmal weg wenn ich die Fenster auf habe und schneller als 60 fahre.
    Dann kommen Meldungen über Antriebsstrang Probleme und seit 10 Tage ist der Fußraum nass.
    Steht seit einer Woche beim Händler und keiner weiß wie man an die Dichtung kommt. Also alles raus.
    Aber seht selber.

Anhänge:

9. #69 Caprisonne, 27.07.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Mein Beileid.

10. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Diesen Haufen der irgendwann mal ein Auto war würde ich nie wieder übernehmen.
    Das war mal ein Auto, wird nie wieder eins.
    Selbst wenn die Kacke dann dicht ist hast Du nun 100 Stellen wo es scheppert und klappert weil nix mehr da ist wo es mal war.

Katastrophe...

11. #71 Caprisonne, 27.07.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Der klappert doch auch ohne das er schon mal zerlegt war
    Ist genauso ne billige Rappelkiste wie alles andere was im Moment
    bei Ford vom Band läuft .

12. #72 otzenprinz, 28.07.2020
    otzenprinz

otzenprinz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 2020
    Auto ist fertig.Sieht erstmal alles gut aus,nix klappert. Da hat der Mechaniker wohl gute Arbeit geleistet.
    Schuld war eine Dichtung der Klimaanlage unterhalb der Mittelkonsole.
    Was mir aber am meisten Angst macht ist das es die Dichtung nicht einzeln gibt.Es wurde alles nur neu abgedichtet.Und hinnhemen muss ich das auch erstmal sagt mein Anwalt.
    Chancen auf Wandlung bestehen erst wenn der Fehler erneut auftritt.
    Auf den Leihwagenkosten bleibe ich auch sitzen. Ford Werk hat abgelehnt.
    Unglaublich das ganze.
    Bin nur froh das ich den Umbau der Audioanlage noch nicht habe durchführen lassen.
    Ebenso sollten ja neue Alus drauf. Aber in dieses Auto werde ich keinen einzigen Euro stecken.

Thema: Ford Puma - der Erste hier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford forum puma

,
  2. ford puma forum

,
  3. forum ford puma 2020

Die Seite wird geladen...

Ford Puma - der Erste hier? - Ähnliche Themen

1. Blinkgeber Ford Puma

Blinkgeber Ford Puma: Hallo! Bei meinem Ford Puma ist der Blinkgeber defekt! Ich kann diesen leider nicht finden. Kann mir hier Jemand sagen wo sich dieser beim Ford...
  2. Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport

Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport: Moin, meine Eltern liebäugeln mit einem dieser Modelle als neufahrzeug, ich tendiere ja zum Puma (wegen Kofferaum sowie einfach besserer...
  3. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  4. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  5. Verkaufe Ford Puma BJ.1998

Verkaufe Ford Puma BJ.1998: Verkaufe den geliebten Puma meiner Frau da er von Rost zervressen ist an Bastler oder zum Ausschlachten Festpreis 500€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden