FORD PUMA! ET 15?!

Diskutiere FORD PUMA! ET 15?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... Ich fahre momentan 7,5x16 (215/40/16) mit ET 30! Möchte mir nun allerdings neue...

  1. #1 Solid-Slash, 16.07.2005
    Solid-Slash

    Solid-Slash Guest

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...
    Ich fahre momentan 7,5x16 (215/40/16) mit ET 30! Möchte mir nun allerdings neue Felgen kaufen die ET 15 haben, meine frage ist nun, passt das? Oder muss ich dabei irgendwas beachten?
    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Liebe Grüße Verena :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: FORD PUMA! ET 15?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FORD PUMA! ET 15?!

Die Seite wird geladen...

FORD PUMA! ET 15?! - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Ford Puma

    Anhängerkupplung Ford Puma: Hallo zusammen, fahre einen Ford Puma 2020 STline-X. Lasse gerade eine Anhängerkupplung anbauen. Verkabelung laut Ford Werkstatt ist im...
  2. Ford Puma 155 PS Motor - welcher Kraftstoff?

    Ford Puma 155 PS Motor - welcher Kraftstoff?: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für den Ford Puma ST-Line X und bin zufällig über die Information gestolpert das der Wagen in der 155PS...
  3. Ford Puma ST-Line Rückwärtsgang Beleuchtung

    Ford Puma ST-Line Rückwärtsgang Beleuchtung: Hallo an alle Ford Fans Habe eine Frage bzw.eine bitte kann mir , jemand helfen wie ich das Rücklicht ausbauen kann um die Birne zu wechseln,auf...
  4. Motor 1.4 Liter Ford Puma

    Motor 1.4 Liter Ford Puma: Der Motor im Ford Puma ist doch ein Saugmotor, liege ich da richtig? Kann im Internet keine Informationen darüber finden. Gruß Autofreak71
  5. Welche Ölpumpe ist im Ford Puma verbaut?

    Welche Ölpumpe ist im Ford Puma verbaut?: Hallo Leute! Habe mal wieder ein Neues Thema erstellt. Welche Art von Ölpumpe ist im Ford Puma Bj. 1999 mit 1.4 Liter Motor verbaut. Würde mich...