1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Puma Felgen 6Jx15 (LK 4x108)

Diskutiere Ford Puma Felgen 6Jx15 (LK 4x108) im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 4x Ford Puma Felgen 6Jx15 an. Sie haben einen Lochkreis von 4x108, somit auch auf anderen Modellen montierbar. Felgen haben leichte...

1. #1 robinffo, 30.08.2012
    robinffo

robinffo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Biete 4x Ford Puma Felgen 6Jx15 an. Sie haben einen Lochkreis von 4x108, somit auch auf anderen Modellen montierbar. Felgen haben leichte Bordsteinkratzer jedoch 100%ig kein Schlag. Reifen sind noch montiert jedoch ist das Profil unter der Verschleißgrenze. Reifen können kostenlos abgezogen und entsorgt werden. Inkl. 16x Muttern.

Preis: 75.-
    Versand möglich. Abholung in Frankfurt Oder & Berlin.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Das sind gute und schicke Felgen, aber nach meinen Erfahrungen hier, wirst du die nicht loswerden. Hier wollen alle nur Schnäppchen machen....realistische Preise bekommst du bestenfalls bei ebay oder beim ebay - Kleinanzeiger :rasend:

4. #3 GeloeschterBenutzer, 21.09.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn ich nicht schon welche hätte , würde ich die nehmen
    4 stück für 75,- € ist doch ein guter kurs

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so ist das halt, jeder möchte den größten vorteil für sich rausziehen. aber den preis bestimmt auch hier nachwievor der verkäufer. ;)

und nein, ebay ist auch nicht immer ein allheilmittel, dort sind zwar viele deppen unterwegs, die auch mal gerne über den eigentlichen wert bieten, aber gerade mit alufelgen habe ich dort die schlechtesten erfahrungen gemacht.

also, kein grund die threads damit zu belasten.

6. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
Thema:

Ford Puma Felgen 6Jx15 (LK 4x108)

Die Seite wird geladen...

Ford Puma Felgen 6Jx15 (LK 4x108) - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...