Puma (Bj. 00–02) ECT ford puma felgen et 20 ?

Diskutiere ford puma felgen et 20 ? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; servus hab da mal ne frage. habe in ebay schöne 17zoll felgen gefunden haben et 20, ich weiß aber leider nicht die originale et kann mir da...

  1. Mr.O

    Mr.O Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 16v bj. 2000
    servus

    hab da mal ne frage.

    habe in ebay schöne 17zoll felgen gefunden haben et 20, ich weiß aber leider nicht die originale et kann mir da jemand sagen was die is ? und ob ich die neuen felgen mit et20 ohne spurplatten drauf bekomme ? fänd klasse wenn mir da jemand weiter helfen kann. :gruebel:

    mfg Mirco
     
  2. #2 KingOfTheBongo, 15.07.2010
    KingOfTheBongo

    KingOfTheBongo Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Puma 1999 1,7
    Hallo Mirco.
    Die original Puma Alufelgen haben die Abmasse 6Jx15 ET34 und einen Lochkreis von 4x108. Das heißt, mit einer ET von 20 brauchst du keine Spurplatten da deine Felge schon so weiter raus steht. Du musst aber aufpassen, wenn deine Felgen zu breit sind, dann brauchst du einen Lenkeinschlagbegrenzer, weil sonst die Reifen in Radhaus beim Einlenken schleifen.
     
  3. Mr.O

    Mr.O Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 16v bj. 2000
    alles klar ich bedanke mich für diese info :)
     
Thema: ford puma felgen et 20 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

ford puma felgen et 20 ? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...