ford puma focusbremsanlage

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von fordpflaume, 08.06.2008.

  1. #1 fordpflaume, 08.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    und zwar mag ich hinten gern eine scheibenbremsanlage ich hab gehört das die vom focus passt nur was brauch ich genau dazu und von welchen modell genau passt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 10.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Entschuldige bitte Fordpflaume das ich dir heir so reinplatze aber

    Wo wir gerade beim Thema Bremsen sind.Ich will mir im November auch nen Puma holen, wenn alles gut geht.
    Jetzt wollte ich mal wissen ob das stimmt, das der Puma so schwache Bremsen hat!
     
  4. #3 fordpflaume, 10.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    lol bundeswer ich bin auch beim bund in welche stammeinheit kommste denn??
    ich bin penzing bei der luftwafffe
    und ja die bremsanlage ist echt ziemlich schlapp da der puma ja hinten noch drommeln hat und die felgen sind vorn immer total eingesaut ich mach mir jetzt vorn ne 280er rein und hinten mag ich eben die vom fokus ich weis nur noch net welche genau passt
    zudem bau ich ein großes leistungskit ein (175 prüfstand ps 192 vergleichs ps)
    da brauch ich ne größere anlage
    :):):):):):):):):)
     
  5. #4 FordFreak´89, 10.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    hy!


    ich komme zum ersten Juli zum 6. raketenartilleriebataillon. Nach Sondershausen.Ist gleich bei mir in der Nähe.
    Bist du berufssoldat oder nur Grundwehr?!
    Hab darüber nämlich schon viel gelesen das er echt miese Bremsleistung hat.Ob das so einfach geht mit umrüsten auf Focus oder Mondeo?!
    ich glaube wir hatten mal nen Thread mit dem Thema Mondeo v6 Bremse an Puma!
     
  6. #5 Janosch, 10.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    back to topic, Jungs.
    Zur Bremse beim Puma: Es gibt irgendwo im netz und hier im forum auch ne Anleitung zum Umbau von Pumabremse auf Moneo-V6 Bremsanlage
     
  7. #6 FordFreak´89, 10.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    war das hier nicht mal im Gespräch?!Sicher Janosch?!
    Entschuldige bitte unsere kleinen Ausflüchte!Aber es gint mal um ne V6 Bremse die sollte an ein Coupe dran an sowas kann ich mich noch erinnern........oder?!
     
  8. #7 RB, 10.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2008
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  9. #8 fordpflaume, 10.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    lol vorne auf mondeo weis ich da hab ich ne anleitung gefunden nur hinten weis ich das das mit der vom focus geht aber ich weis net genau von welchen modell vom fokus die anlage passt

    und ich bin zeitsoldat
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht doch im 2. Link von mir drin -Focus1-.
     
  12. #10 fordpflaume, 10.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    is die bremsanlage vom fokus 1 bei allen gleich hinten?
    weil ich konnte nur lesen das die vom fokus 1 passt
     
Thema:

ford puma focusbremsanlage

Die Seite wird geladen...

ford puma focusbremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...