1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Puma Kotflügel v links(silber) & Endschalldämpfer(sportausführung)

Diskutiere Ford Puma Kotflügel v links(silber) & Endschalldämpfer(sportausführung) im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Grüß Euch, suchen tue ich wie im Titel beschrieben den Kotflügel und eventuel einen Sportauspuff). Kotflügel sollte silber sein ohne Rost oder...

1. #1 Trrulski, 20.03.2012
    Trrulski

Trrulski Neuling

Fahrzeug:
    Puma, 2001, 1,7
    Grüß Euch,
    suchen tue ich wie im Titel beschrieben den Kotflügel und eventuel einen Sportauspuff).

Kotflügel sollte silber sein ohne Rost oder Schäden(normale gebrauchspuren sind ok)

Endschalldämpfer nur ohne Rost!

Und beides in Ulm oder Umgebung(max.70km)

Bitte um Erstkontakt per PN mit Preis und Tel.

LG Trrulski

2. #2 Heizöl-Ferrari, 21.03.2012
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Servus!

I hätt einige Teile für den Puma (Fächerkrümmer, Duplexauspuff, Sportlenkrad mit Airbag, div. Anbauteile... ; muss mein Projekt leider aufgeben.

Wennst interesse an einem oder ein paar Teilen hast, ich werde nächste Woche Foto´s machen, vl meldest dich ja.

lg

Patrick

Thema:

Ford Puma Kotflügel v links(silber) & Endschalldämpfer(sportausführung)

Die Seite wird geladen...

Ford Puma Kotflügel v links(silber) & Endschalldämpfer(sportausführung) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...