Ford Puma Leistungsabfall

Diskutiere Ford Puma Leistungsabfall im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem mit meinem Ford Puma 1.7 Bj:99. Ich war gestern auf dem Weg nach Hause und da hat mein Kleiner auf...

1. #1 flowerluke, 01.11.2006
    flowerluke

flowerluke Guest

Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem mit meinem Ford Puma 1.7 Bj:99.
    Ich war gestern auf dem Weg nach Hause und da hat mein Kleiner auf einmal einen herben Leistungsabfall erlitten,einfach so.Ich habe aufs Gas gedrückt und da kam nicht mehr viel.
    Weiss einer was das sein kann?Bin für jeden Typ dankbar.
    Ach ja wenn ich ihn starte ist er am ANfang ein wenig verhalten,dann ist alles ganz normal und dann geht das Problem wieder los.
    Habe vor einem Monat den Zahnriemen wecheln lassen,kann das was damit zu tun haben?
    Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hast du den 1,7er mit VCT?

Das wär schon mal ein großer Vorteil zu wissen.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gabs den etwa auch ohne Verstelleinheit? Meines Wissens nicht.
    Fehlercodes in der Werkstatt mal auslesen lassen würde ich empfehlen. Dann kann man weitersehen.

5. Kevin

Fahrzeug:
    Nee, den 1,7er gibts nur mit VCT ;)

Mir gings nur darum, dass man nen Fehler mit der Verstelleinheit ausschließen kann.

6. #5 jörg990, 03.11.2006
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ein grosser Vorteil ist es auch, wenn man den ganzen Beitrag liest ;-)

Bei meinem Puma war das Fehlerbild ähnlich, als ein Marder das Kabel der Lambdasonde angeknabbert hatte.

Grüße

Jörg

7. Kevin

Fahrzeug:
    *räusper, hust* joa, also das stand vorher gar net da ^^ Hey, aber das war morgens um halb 7 da muss man noch net richtig wach sein ;)

Joa, ich würd auch ma sagen fahr zur Werkstatt, kann gut sein dass es die Lambdasonde ist.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Puma Leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

Ford Puma Leistungsabfall - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...