Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil
Diskutiere Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle, wir haben seit Januar einen Puma und haben gestern das erste Mal die Sommerreifen aufziehen lassen. Beim Profil prüfen ist mir...
Thema:
Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil
Die Seite wird geladen...
-
Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil - Ähnliche Themen
-
Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi
Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Ford Puma ST-Line X 155 PS gekauft. Bin bisher auch echt zufrieden mit dem Auto und macht... -
Schwachstellen beim Ford Puma
Schwachstellen beim Ford Puma: Hallo Zusammen! Kann mir hier jemand die Schwachstellen eines Ford Puma darlegen? Wäre sehr dankbar für eventuelle Informationen von Ford Puma... -
Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten
Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten: Hallo zusammen, die letzten Wochen halte ich ausschau nach einem guten gebrauchten Ford Puma ST Line X. Nun ging ich davon aus das man bei der... -
Meine bisherige Ford Puma ST Geschichte...
Meine bisherige Ford Puma ST Geschichte...: Hallo, ich bin neu hier und wollte mir einfach mal ein wenig die Frust von der Seele schreiben und ggf. ein paar Meinungen und Tipps einholen.... -
Beschlagene Scheinwerfer Ford Puma
Beschlagene Scheinwerfer Ford Puma: Hallo zusammen, hatte bei Regenwetter innen beide Frontscheinwerfer beschlagen. Ist das Normal? Wer kann dazu etwas genaues sagen? [ATTACH]