1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Puma Motor 1.7 16V 125PS/92KW Scheckheftgepflegt Optional als Komplettpaket

Diskutiere Ford Puma Motor 1.7 16V 125PS/92KW Scheckheftgepflegt Optional als Komplettpaket im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, zum Verkauf steht hier mein 1.7 Zetec SE Motor aus einem Ford Puma BJ 1998. Der Motor lief bis zuletzt einwandfrei, ein Video vom...

1. pete82

pete82 Neuling

Fahrzeug:
    Puma
    Hallo,

zum Verkauf steht hier mein 1.7 Zetec SE Motor aus einem Ford Puma BJ 1998. Der Motor lief bis zuletzt einwandfrei, ein Video vom laufenden Motor kann ich gerne zu Verfügung stellen. Der Motor hat ca. 130.000Km runter, der Zahnriemen wurde bei etwa 121.000KM gewechselt. Ich habe ein Scheckheft, welches gerne mitgeliefert werden kann.

http://img258.imageshack.us/i/img1505n.jpg/
    http://img98.imageshack.us/i/img1504b.jpg/

Bei Fragen bitte anschreiben. Der Motor kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden.

Der Motor wird ohne Anbauteile verkauft, der Abgaskrümmer, die Kupplung und Schwungescheibe bleiben jedoch dran!
    Ich habe noch alle Anbauteile, den Kabelbaum, Steuergerät und Getriebe, falls jemand Interesse an einem Umbau hätte!

Preis: 470€ für den Motor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Puma Motor 1.7 16V 125PS/92KW Scheckheftgepflegt Optional als Komplettpaket

Die Seite wird geladen...

Ford Puma Motor 1.7 16V 125PS/92KW Scheckheftgepflegt Optional als Komplettpaket - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Motor Steuerung

Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...