ford puma seker heckschürze

Diskutiere ford puma seker heckschürze im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hi leude ich hab ein problem ich brauche ein teilegutachten für eine seker heckschürze für den ford puma hat jeman noch eines rumliegen von dem...

1. #1 fordpflaume, 09.05.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
  2. #2 Mr. Binford, 10.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal verschoben.

3. #3 focuswrc, 10.05.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    eventuell mal bei seker anfragen???

4. #4 fordpflaume, 11.05.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    ja aber die rücken nichts raus die ******!!!! die schürze iss doch weit verbreitet frag mich warum mir niemand helfen kann????????????

5. JoBro

JoBro Guest

hilft dir zwar wenig aber wollt nur bekannt geben das ich das gleiche problem mit nem heckspoiler von seker hab wenn du nen weg zum eintragen gefunden hast schick mir mal bitte ne PM.

6. #6 fordpflaume, 08.07.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    meinst du die heckschürze oder den heckflügel?
    für den flügel hab ich ein tüfteilegutachten

Thema:

ford puma seker heckschürze

Die Seite wird geladen...

ford puma seker heckschürze - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...