Ford Puma ST 2023 Powershift

Diskutiere Ford Puma ST 2023 Powershift im Ford Puma 2020 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Jetzt gibt es den Ford Puma ST auch mit dem Powershift Getriebe. Allerdings nicht der 1,5 Liter sondern nur der 1 L Motor mit bis zu 170 PS....

1. wheel

wheel Benutzer

Jetzt gibt es den Ford Puma ST auch mit dem Powershift Getriebe. Allerdings nicht der 1,5 Liter sondern nur der 1 L Motor mit bis zu 170 PS. Schade hatte da etwas mehr erwartet.

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Puma ST 2023 Powershift. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 20.03.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ich frag mich wieso Ford das überhaupt noch in Serie bringt .

4. #3 FocusFunX, 21.03.2023
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Schon ein bisschen eklig…:gruebel:

Thema:

Ford Puma ST 2023 Powershift

Die Seite wird geladen...

Ford Puma ST 2023 Powershift - Ähnliche Themen

1. Motoren vom Ford Puma

Motoren vom Ford Puma: Hallo Zusammen! Mir wurde mal erzählt das die Motoren die beim Puma verbaut wurden Saugmotoren sind. Ist das so oder was sind die ZETEC S Motoren...
  2. Reifendruck Ford Puma ST

Reifendruck Ford Puma ST: Hallo, ich bin etwas verwirrt was den Reifendruck der Reifen beim Puma ST angeht. Habe das Auto mit 2,2 vorne / 1,9 hinten bekommen In der Tür...
  3. Sound Enhancer Ford Puma ST

Sound Enhancer Ford Puma ST: Hallo, ich habe mal irgendwo gelesen das der Ford Puma ST-Line X einen Sound Generator verbaut hat habe aber zur normalen ST Variente nichts...
  4. Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi

Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Ford Puma ST-Line X 155 PS gekauft. Bin bisher auch echt zufrieden mit dem Auto und macht...
  5. Schwachstellen beim Ford Puma

Schwachstellen beim Ford Puma: Hallo Zusammen! Kann mir hier jemand die Schwachstellen eines Ford Puma darlegen? Wäre sehr dankbar für eventuelle Informationen von Ford Puma...