Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten

Diskutiere Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten im Ford Puma 2020 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo zusammen, die letzten Wochen halte ich ausschau nach einem guten gebrauchten Ford Puma ST Line X. Nun ging ich davon aus das man bei der...

1. #1 PilotAndy, 02.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022
    PilotAndy

PilotAndy Benutzer

Hallo zusammen,

die letzten Wochen halte ich ausschau nach einem guten gebrauchten Ford Puma ST Line X.

Nun ging ich davon aus das man bei der ST Line X Variante bereits die höchste Ausstattungsvariante hat und das Auto vollgepumpt ist mit allen möglichen Helferlein, aber das scheint nicht so zu sein, sondern nochmal davon abhängig welche Pakete man dazu gebucht hat.

Bei vielen Online Angeboten steht meistens nur die Hälfte drin und man fragt sich ob es nun fehlt oder lediglich im Angebot nicht sauber eingetragen wurde.

Was mich interessiert:

Ist die Sensorgesteuerte Heckklappe beim ST Line X Serie?
    Ist die induktive Ladestation ebenfalls Serie?
    Ist die Berganfahr-Hilfe Serie?
    Ist WLAN/Hotspot Option immer mit dabei?
    Wovon hängt es ab ob man die Ford Pass Connect App mit seinem Auto nutzen kann?

Bedeutet das Vorhandensein der Split-View Kamera das dann automatisch auch das Fahrassistenz-Paket 2 drin ist mit Geschwindigkeitsregelanlage, Schildererkennung usw? Oder muss das eine nicht zwangsläufig das andere bedeuten? Auf der Ford Webseite ist die SplitView Kamera nämlich teil des Fahrerassistenz-Paket 2

Letztendlich gehts mir darum das ich verhindern möchte mir einen Puma ST Line X zu kaufen und später merkt man dann das dieses und jenes fehlt obwohl im glauben war das es doch sowieso drin sein müsste.

Danke vorab.

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 02.07.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Preislisten findest du hier https://www.mobilverzeichnis.de/dow...marken-und-typen/category/1350-ford-puma-2019 , je nach Baujahr kannst du dann nachsehen was Serienmäßig ist und was nicht.

Ich habe gerade eine von 2020 geöffnet
    Heckklappe nicht Serienmäßig, Ladestation beim ST-Line X Serienmäßig, Berganfahrhilfe und HotSpot Serienmäßig. Die App kannst du immer nutzen, die Frage wäre an welche Funktionen du denkst ...

Das mit der SplitView hängt vom Baudatum ab, bei der 2020 Preisliste gibt es kein FA-Pakt2, da gibt es nur eins, und du hast dann alle Funktionen die das Paket beinhaltet, weil es die Funktion nicht einzeln gibt, außer es gab doch einen Zeitpunkt wo es sie einzeln zu kaufen gab, aber das muss man im Einzelfall in der Preisliste nachsehen.

wenn dir das wichtig ist mußt du das immer vor dem Kauf prüfen (bei der Probefahrt), möglich wäre zB. auch das der Wagen als X verkauf wird aber es ist nur ein normaler ST-Line ist, oder ein ganz andere Ausstattung, eventuell auch Notizen machen die du dann abarbeitest, nicht das du die Hälfte vergisst ...

PilotAndy gefällt das.
Thema:

Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten

Die Seite wird geladen...

Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

1. Meine bisherige Ford Puma ST Geschichte...

Meine bisherige Ford Puma ST Geschichte...: Hallo, ich bin neu hier und wollte mir einfach mal ein wenig die Frust von der Seele schreiben und ggf. ein paar Meinungen und Tipps einholen....
  2. Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil

Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil: Hallo an alle, wir haben seit Januar einen Puma und haben gestern das erste Mal die Sommerreifen aufziehen lassen. Beim Profil prüfen ist mir...
  3. Beschlagene Scheinwerfer Ford Puma

Beschlagene Scheinwerfer Ford Puma: Hallo zusammen, hatte bei Regenwetter innen beide Frontscheinwerfer beschlagen. Ist das Normal? Wer kann dazu etwas genaues sagen? [ATTACH]
  4. Ford Puma ST-Line Rückwärtsgang Beleuchtung

Ford Puma ST-Line Rückwärtsgang Beleuchtung: Hallo an alle Ford Fans Habe eine Frage bzw.eine bitte kann mir , jemand helfen wie ich das Rücklicht ausbauen kann um die Birne zu wechseln,auf...
  5. Biete Modern Line Frontschürze Ford Puma

Modern Line Frontschürze Ford Puma: Verkaufe meine Modern Line Frontschürze von Friendship Tuning von meinem Ford Puma inkl. Tagfahrlicht. Versand geht nur als Sperrgut, kann aber...