Ford Puma

Diskutiere Ford Puma im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo Leute!! mal sehn ob ihr mir helfen könnt und zwar geht es um meinen Ford Puma! ich will mal langsam anfangen ihn zu tunen! ein kollege...

1. #1 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

Hallo Leute!!
    mal sehn ob ihr mir helfen könnt und zwar geht es um meinen Ford Puma!
    ich will mal langsam anfangen ihn zu tunen!
    ein kollege von mir hat einen opel corsa und für dieses modell hat er eine art handbuch geschenkt bekommen, wo alles drin steht, wie man was selbst reparieren kann etc... wo alles liegt, was wo reingesteckt werden muss!
    gibt es sowas auch für Ford!? wenn ja, wo kann ich mir das kaufen?!

achso noch was.. ich wollte mir im fußraum blaue innenleuchten installieren, die mit dem türkontakt verbunden sind! ist das erlaubt?!
    danke für eure hilfe!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Puma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

normalerweise heißen diese bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wird's gemacht", habe aber leider nichts für den puma gefunden.
    ich werde nachher mal mein "ich machs mir selbst" buch ausm fiasko holen, und im fahrzeug index schaun obs was fürn' puma gibt.
    ansonsten kannste dir ersatzweise auch das buch für den Fiesta MK4/5 holen, die sind in vielen dingen baugleich.

4. #3 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

hey dankeschön!!!
    ihr seid ja echt schnell drauf hier! freut mich! woanders warte ich tage, wenn überhaupt ne antwort kommt!!!
    dann freue ich, mich hier angemeldet zu haben..
    so genug gesschleimt!!

wie schauts aus mit den blauen lichtern im fußraum?!

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Im Fussraum über Türkontakt dürfte eigentlich keinen Ärger geben denn es sind dann Ein und Ausstieg hilfen die während der Fahrt ausbleiben(ausser du machst während der Fahrt die Tür auf :shock: )

6. #5 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

ne werde ich schon nicht machen... :lol:

7. #6 glotzer, 10.01.2005
    glotzer

glotzer Guest

Hi!

Auf der Seite vom Ford Club Lüneburg gibts auch nen Haufen Do-It-Yourself Anleitungen fürn Puma. Alles schön bebildert und ganz gut beschrieben.

http://www.lueneburg.net/vereine/fordclub/

MfG,
    Michi

8. #7 SpeedyBo, 10.01.2005
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

hey danke schön!!!

9. #8 SpeedyBo, 10.01.2005
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

aber es muss doch so ein handbuch geben....
    das gibts sogar für den opel corsa!!!
    sowas kann doch nicht sein!!!! :? :evil:

10. #9 Rammsteiner, 12.08.2005
    Rammsteiner

Rammsteiner Guest

denke nich das es so sowas für den ford puma gibt, dafür is er im vergleich zum corsa einfach zu selten....

11. #10 Scorpion, 12.08.2005
    Scorpion

Scorpion Guest

Es gibt definitiv kein Buch dazu.

12. #11 AlCapone, 24.01.2006
    AlCapone

AlCapone Guest

hola
    also buch gibt es leider wirklich keins..am ehesten kommt der fiesta dem puma nahe was innenraum..elektronik etc angeht

wenn de die fußraumbeleuchtung an die türkontakte machst sollte es keinen ärger geben..frag im zweifelsfall einfach mla beim tüv nach
    ich hab mir für 5euro paar led's fassungen und bishcne kabel geholt und das mit nem schalter (der hinter der verkleidung die unterm lenkrad ist sitzt) geschlatet und an 2 1,5v batterien die im handschuhfach hinter de rkleinen klappe sitzen angeklemmt..sieht man weit nud breit nichts von..und wenn doch mal was sein sollte isses innerhlab von 2minuten wieder raus

mfg
    sash

Thema: Ford Puma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. so wirds gemacht ford puma

,
  2. jetzt helfe ich mir selbst ford puma

,
  3. wie wirds gemacht ford puma

Die Seite wird geladen...

Ford Puma - Ähnliche Themen

1. Reifendruck Ford Puma ST

Reifendruck Ford Puma ST: Hallo, ich bin etwas verwirrt was den Reifendruck der Reifen beim Puma ST angeht. Habe das Auto mit 2,2 vorne / 1,9 hinten bekommen In der Tür...
  2. Sound Enhancer Ford Puma ST

Sound Enhancer Ford Puma ST: Hallo, ich habe mal irgendwo gelesen das der Ford Puma ST-Line X einen Sound Generator verbaut hat habe aber zur normalen ST Variente nichts...
  3. Ford Puma ST 2023 Powershift

Ford Puma ST 2023 Powershift: Jetzt gibt es den Ford Puma ST auch mit dem Powershift Getriebe. Allerdings nicht der 1,5 Liter sondern nur der 1 L Motor mit bis zu 170 PS....
  4. Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi

Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Ford Puma ST-Line X 155 PS gekauft. Bin bisher auch echt zufrieden mit dem Auto und macht...
  5. Schwachstellen beim Ford Puma

Schwachstellen beim Ford Puma: Hallo Zusammen! Kann mir hier jemand die Schwachstellen eines Ford Puma darlegen? Wäre sehr dankbar für eventuelle Informationen von Ford Puma...