Ford Puma

Diskutiere Ford Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute!! mal sehn ob ihr mir helfen könnt und zwar geht es um meinen Ford Puma! ich will mal langsam anfangen ihn zu tunen! ein kollege...

  1. #1 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    Hallo Leute!!
    mal sehn ob ihr mir helfen könnt und zwar geht es um meinen Ford Puma!
    ich will mal langsam anfangen ihn zu tunen!
    ein kollege von mir hat einen opel corsa und für dieses modell hat er eine art handbuch geschenkt bekommen, wo alles drin steht, wie man was selbst reparieren kann etc... wo alles liegt, was wo reingesteckt werden muss!
    gibt es sowas auch für Ford!? wenn ja, wo kann ich mir das kaufen?!

    achso noch was.. ich wollte mir im fußraum blaue innenleuchten installieren, die mit dem türkontakt verbunden sind! ist das erlaubt?!
    danke für eure hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

    normalerweise heißen diese bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wird's gemacht", habe aber leider nichts für den puma gefunden.
    ich werde nachher mal mein "ich machs mir selbst" buch ausm fiasko holen, und im fahrzeug index schaun obs was fürn' puma gibt.
    ansonsten kannste dir ersatzweise auch das buch für den Fiesta MK4/5 holen, die sind in vielen dingen baugleich.
     
  4. #3 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    hey dankeschön!!!
    ihr seid ja echt schnell drauf hier! freut mich! woanders warte ich tage, wenn überhaupt ne antwort kommt!!!
    dann freue ich, mich hier angemeldet zu haben..
    so genug gesschleimt!!

    wie schauts aus mit den blauen lichtern im fußraum?!
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Im Fussraum über Türkontakt dürfte eigentlich keinen Ärger geben denn es sind dann Ein und Ausstieg hilfen die während der Fahrt ausbleiben(ausser du machst während der Fahrt die Tür auf :shock: )
     
  6. #5 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    ne werde ich schon nicht machen... :lol:
     
  7. #6 glotzer, 10.01.2005
    glotzer

    glotzer Guest

    Hi!

    Auf der Seite vom Ford Club Lüneburg gibts auch nen Haufen Do-It-Yourself Anleitungen fürn Puma. Alles schön bebildert und ganz gut beschrieben.

    http://www.lueneburg.net/vereine/fordclub/

    MfG,
    Michi
     
  8. #7 SpeedyBo, 10.01.2005
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    hey danke schön!!!
     
  9. #8 SpeedyBo, 10.01.2005
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    aber es muss doch so ein handbuch geben....
    das gibts sogar für den opel corsa!!!
    sowas kann doch nicht sein!!!! :? :evil:
     
  10. #9 Rammsteiner, 12.08.2005
    Rammsteiner

    Rammsteiner Guest

    denke nich das es so sowas für den ford puma gibt, dafür is er im vergleich zum corsa einfach zu selten....
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scorpion, 12.08.2005
    Scorpion

    Scorpion Guest

    Es gibt definitiv kein Buch dazu.
     
  13. #11 AlCapone, 24.01.2006
    AlCapone

    AlCapone Guest

    hola
    also buch gibt es leider wirklich keins..am ehesten kommt der fiesta dem puma nahe was innenraum..elektronik etc angeht

    wenn de die fußraumbeleuchtung an die türkontakte machst sollte es keinen ärger geben..frag im zweifelsfall einfach mla beim tüv nach
    ich hab mir für 5euro paar led's fassungen und bishcne kabel geholt und das mit nem schalter (der hinter der verkleidung die unterm lenkrad ist sitzt) geschlatet und an 2 1,5v batterien die im handschuhfach hinter de rkleinen klappe sitzen angeklemmt..sieht man weit nud breit nichts von..und wenn doch mal was sein sollte isses innerhlab von 2minuten wieder raus

    mfg
    sash
     
Thema:

Ford Puma

Die Seite wird geladen...

Ford Puma - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...