Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Pustet aus Öleinfüllloch

Diskutiere Ford Pustet aus Öleinfüllloch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mir ist beim Zahnriemenwechsel aufgefallen nach dem ersten start das mein Ford wie verrückt aus der Ölöffnung pustet.... Der Kurbelgehäuse...

  1. #1 sascha2506, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist beim Zahnriemenwechsel aufgefallen nach dem ersten start das mein Ford wie verrückt aus der Ölöffnung pustet.... Der Kurbelgehäuse entlüftungschlauch sitzt und ist frei...

    Im Anhang ist ein Video. Ist das Normal?

    https://www.youtube.com/watch?v=RVXrfNaHNJU&feature=youtu.be
     
  2. #2 vanguardboy, 18.12.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt .
     
  3. #3 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    zu hoher überdruck im kurbelgehäuse bedeutet meist defekte kolbenringe
     
  4. #4 sascha2506, 19.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern kann man mit dem Auto noch fahren? Oder sollte man das eher lassen
     
  5. #5 MucCowboy, 19.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...nur noch bis zur Werkstatt.
    Wenn sie dort dieselbe Diagnose stellen, dürfte die Instandsetzung allerdings wirtschaftlicher Unfug sein.
     
  6. #6 Trinity, 19.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    Fahren bis die kiste auseinander fällt.
     
  7. #7 sascha2506, 26.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    war bei ford.

    ist normal sind blow by gase oder wie sich das nennt
     
Thema:

Ford Pustet aus Öleinfüllloch

Die Seite wird geladen...

Ford Pustet aus Öleinfüllloch - Ähnliche Themen

  1. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Biete PDF Filter Original Ford

    PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....