Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Pustet aus Öleinfüllloch

Diskutiere Ford Pustet aus Öleinfüllloch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mir ist beim Zahnriemenwechsel aufgefallen nach dem ersten start das mein Ford wie verrückt aus der Ölöffnung pustet.... Der Kurbelgehäuse...

  1. #1 sascha2506, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist beim Zahnriemenwechsel aufgefallen nach dem ersten start das mein Ford wie verrückt aus der Ölöffnung pustet.... Der Kurbelgehäuse entlüftungschlauch sitzt und ist frei...

    Im Anhang ist ein Video. Ist das Normal?

    https://www.youtube.com/watch?v=RVXrfNaHNJU&feature=youtu.be
     
  2. #2 vanguardboy, 18.12.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt .
     
  3. #3 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    zu hoher überdruck im kurbelgehäuse bedeutet meist defekte kolbenringe
     
  4. #4 sascha2506, 19.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern kann man mit dem Auto noch fahren? Oder sollte man das eher lassen
     
  5. #5 MucCowboy, 19.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...nur noch bis zur Werkstatt.
    Wenn sie dort dieselbe Diagnose stellen, dürfte die Instandsetzung allerdings wirtschaftlicher Unfug sein.
     
  6. #6 Trinity, 19.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    Fahren bis die kiste auseinander fällt.
     
  7. #7 sascha2506, 26.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    war bei ford.

    ist normal sind blow by gase oder wie sich das nennt
     
Thema:

Ford Pustet aus Öleinfüllloch

Die Seite wird geladen...

Ford Pustet aus Öleinfüllloch - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...