Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Pustet aus Öleinfüllloch

Diskutiere Ford Pustet aus Öleinfüllloch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mir ist beim Zahnriemenwechsel aufgefallen nach dem ersten start das mein Ford wie verrückt aus der Ölöffnung pustet.... Der Kurbelgehäuse...

  1. #1 sascha2506, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist beim Zahnriemenwechsel aufgefallen nach dem ersten start das mein Ford wie verrückt aus der Ölöffnung pustet.... Der Kurbelgehäuse entlüftungschlauch sitzt und ist frei...

    Im Anhang ist ein Video. Ist das Normal?

    https://www.youtube.com/watch?v=RVXrfNaHNJU&feature=youtu.be
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.12.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt .
     
  4. #3 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    zu hoher überdruck im kurbelgehäuse bedeutet meist defekte kolbenringe
     
  5. #4 sascha2506, 19.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern kann man mit dem Auto noch fahren? Oder sollte man das eher lassen
     
  6. #5 MucCowboy, 19.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...nur noch bis zur Werkstatt.
    Wenn sie dort dieselbe Diagnose stellen, dürfte die Instandsetzung allerdings wirtschaftlicher Unfug sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trinity, 19.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    Fahren bis die kiste auseinander fällt.
     
  9. #7 sascha2506, 26.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    war bei ford.

    ist normal sind blow by gase oder wie sich das nennt
     
Thema:

Ford Pustet aus Öleinfüllloch

Die Seite wird geladen...

Ford Pustet aus Öleinfüllloch - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal