Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Pustet aus Öleinfüllloch

Diskutiere Ford Pustet aus Öleinfüllloch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mir ist beim Zahnriemenwechsel aufgefallen nach dem ersten start das mein Ford wie verrückt aus der Ölöffnung pustet.... Der Kurbelgehäuse...

  1. #1 sascha2506, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist beim Zahnriemenwechsel aufgefallen nach dem ersten start das mein Ford wie verrückt aus der Ölöffnung pustet.... Der Kurbelgehäuse entlüftungschlauch sitzt und ist frei...

    Im Anhang ist ein Video. Ist das Normal?

    https://www.youtube.com/watch?v=RVXrfNaHNJU&feature=youtu.be
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.12.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt .
     
  4. #3 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    zu hoher überdruck im kurbelgehäuse bedeutet meist defekte kolbenringe
     
  5. #4 sascha2506, 19.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern kann man mit dem Auto noch fahren? Oder sollte man das eher lassen
     
  6. #5 MucCowboy, 19.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.246
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...nur noch bis zur Werkstatt.
    Wenn sie dort dieselbe Diagnose stellen, dürfte die Instandsetzung allerdings wirtschaftlicher Unfug sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trinity, 19.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    Fahren bis die kiste auseinander fällt.
     
  9. #7 sascha2506, 26.12.2015
    sascha2506

    sascha2506 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    war bei ford.

    ist normal sind blow by gase oder wie sich das nennt
     
Thema:

Ford Pustet aus Öleinfüllloch

Die Seite wird geladen...

Ford Pustet aus Öleinfüllloch - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...