ford radio 2014 gesperrt?

Diskutiere ford radio 2014 gesperrt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute! habe für den fiesta gfj bj 91 ein ford radio 2014 erworben. die anschlüsse passen alle und es funktioniert auch bis zum einschalten....

1. GCC

GCC Guest

hallo leute!
    habe für den fiesta gfj bj 91 ein ford radio 2014 erworben. die anschlüsse passen alle und es funktioniert auch bis zum einschalten. dann erscheinen 3 vertikale grüne balken und ich kann nichts mehr machen.das heisst keycode ist vorhanden aber ich kann nichts eingeben. ist das radio eventuell schon gesperrt oder ein fehler bei den vorhandenen anschlüssen???

gruss günter

2. #2 Trappi82, 09.02.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wenn das Radio von der Bordspannung genommen wird brauchst du automatisch den Key-Code, um es wieder benutzen zu können.

Wenn du keinen hast, wende dich an die Ford-Halunken. Die können dir da weiterhelfen und rausbekommen, wie der Code lautet.

Gruß Trappi

3. GCC

GCC Guest

hi trappi,danke für deine antwort.
    vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
    ich habe das radio gebraucht gekauft incl. keycode und es in den fiasko meiner frau eingebaut. es lässt sich einschalten und die drei vertikalen balken erscheinen. ab da kan man(n) tasten drücken wie man will, aber es passiert nix.
    soweit ich informiert bin müssten es auch 4 balken sein, weil, ein 4 stelliger code.
    der fiasko ist bj 91 radio ist von 97, die stecker passen, orig. ford. habe im net irgenwo gelesen das eventuell noch eine masseverbindung hergestellt werden muss. konnte allerdings nichts weiteres rausfinden.

vielleicht sollte ich doch mal zu ford fahren?! komme so auch nicht weiter

grüsse günter

4. #4 Veloceraptor, 09.02.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Lass das Radio mit den Angezeigten Balken mal 10 min stehen dann müsstest du den Code eingeben können falls nicht ist das Radio defekt.

Gruß

5. #5 BlauerFiesta, 07.04.2010
    BlauerFiesta

BlauerFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1995
    Hallo!

Ich muss das mal hochholen. Habe in meinem 'neuen' Fiesta auch dieses Keycode 2014-Radio. Gibt es da irgendeinen Geheimtrick, damit es an geht? Wenn ich auf Power drücke, passiert nüscht...oder muss ich davon ausgehen dass irgendwelche Anschlüsse nicht ganz i.O. sind? Das Radio gebärdet sich nämlich auch ziemlich widerspenstig beim ausbauen. :rolleyes:

Thema: ford radio 2014 gesperrt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio 2014

,
  2. ford radio 2014 code endsperren

Die Seite wird geladen...

ford radio 2014 gesperrt? - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...