ford radio 2014 gesperrt?

Diskutiere ford radio 2014 gesperrt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute! habe für den fiesta gfj bj 91 ein ford radio 2014 erworben. die anschlüsse passen alle und es funktioniert auch bis zum einschalten....

  1. GCC

    GCC Guest

    hallo leute!
    habe für den fiesta gfj bj 91 ein ford radio 2014 erworben. die anschlüsse passen alle und es funktioniert auch bis zum einschalten. dann erscheinen 3 vertikale grüne balken und ich kann nichts mehr machen.das heisst keycode ist vorhanden aber ich kann nichts eingeben. ist das radio eventuell schon gesperrt oder ein fehler bei den vorhandenen anschlüssen???

    gruss günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 09.02.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wenn das Radio von der Bordspannung genommen wird brauchst du automatisch den Key-Code, um es wieder benutzen zu können.

    Wenn du keinen hast, wende dich an die Ford-Halunken. Die können dir da weiterhelfen und rausbekommen, wie der Code lautet.

    Gruß Trappi
     
  4. GCC

    GCC Guest

    hi trappi,danke für deine antwort.
    vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
    ich habe das radio gebraucht gekauft incl. keycode und es in den fiasko meiner frau eingebaut. es lässt sich einschalten und die drei vertikalen balken erscheinen. ab da kan man(n) tasten drücken wie man will, aber es passiert nix.
    soweit ich informiert bin müssten es auch 4 balken sein, weil, ein 4 stelliger code.
    der fiasko ist bj 91 radio ist von 97, die stecker passen, orig. ford. habe im net irgenwo gelesen das eventuell noch eine masseverbindung hergestellt werden muss. konnte allerdings nichts weiteres rausfinden.

    vielleicht sollte ich doch mal zu ford fahren?! komme so auch nicht weiter

    grüsse günter
     
  5. #4 Veloceraptor, 09.02.2006
    Veloceraptor

    Veloceraptor Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Lass das Radio mit den Angezeigten Balken mal 10 min stehen dann müsstest du den Code eingeben können falls nicht ist das Radio defekt.

    Gruß
     
  6. #5 BlauerFiesta, 07.04.2010
    BlauerFiesta

    BlauerFiesta Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995
    Hallo!

    Ich muss das mal hochholen. Habe in meinem 'neuen' Fiesta auch dieses Keycode 2014-Radio. Gibt es da irgendeinen Geheimtrick, damit es an geht? Wenn ich auf Power drücke, passiert nüscht...oder muss ich davon ausgehen dass irgendwelche Anschlüsse nicht ganz i.O. sind? Das Radio gebärdet sich nämlich auch ziemlich widerspenstig beim ausbauen. :rolleyes:
     
Thema:

ford radio 2014 gesperrt?

Die Seite wird geladen...

ford radio 2014 gesperrt? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.