Ford Radio 2500 Fernbedienung?

Diskutiere Ford Radio 2500 Fernbedienung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle. ich habe mir einen Ford Fusion 1.4 Bj 2004 gekauft. Links am Lenkrad habe ich ja eine Fehrnbedinung die allerdings funtionlos...

1. #1 ownnemesis, 18.10.2014
    ownnemesis

ownnemesis Neuling

Fahrzeug:
    fusion 1.4
    Hallo an alle.
    ich habe mir einen Ford Fusion 1.4 Bj 2004 gekauft. Links am Lenkrad habe ich ja eine Fehrnbedinung die allerdings funtionlos ist. Freund Google konnt mir nicht wirklich helfen. Unterstützt das Radio die Fehrnbedinung überhaupt? Habe nähmlich die vermutung das der Verkäufer das getauscht hat da in der Anzeige CD Radio stand.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut der Preislisten ist keine Fernbedienung für das 2500 vorgesehen (die ich gerade gefunden habe) ... daher ist deine Vermutung wohl richtig ... ob das der Verkäufer oder einer der Vorbesitzer war kann man wohl schwer rausfinden ... allerdings muss ein CD-Radio verbaut sein wenn das in der Anzeige stand!

Thema:

Ford Radio 2500 Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 2500 Fernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...