Ford Radio 2500 Fernbedienung?

Diskutiere Ford Radio 2500 Fernbedienung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle. ich habe mir einen Ford Fusion 1.4 Bj 2004 gekauft. Links am Lenkrad habe ich ja eine Fehrnbedinung die allerdings funtionlos...

  1. #1 ownnemesis, 18.10.2014
    ownnemesis

    ownnemesis Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fusion 1.4
    Hallo an alle.
    ich habe mir einen Ford Fusion 1.4 Bj 2004 gekauft. Links am Lenkrad habe ich ja eine Fehrnbedinung die allerdings funtionlos ist. Freund Google konnt mir nicht wirklich helfen. Unterstützt das Radio die Fehrnbedinung überhaupt? Habe nähmlich die vermutung das der Verkäufer das getauscht hat da in der Anzeige CD Radio stand.

    Mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 18.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.031
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut der Preislisten ist keine Fernbedienung für das 2500 vorgesehen (die ich gerade gefunden habe) ... daher ist deine Vermutung wohl richtig ... ob das der Verkäufer oder einer der Vorbesitzer war kann man wohl schwer rausfinden ... allerdings muss ein CD-Radio verbaut sein wenn das in der Anzeige stand!
     
Thema:

Ford Radio 2500 Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 2500 Fernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  3. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  4. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...