Ford Radio 2500 Fernbedienung?

Diskutiere Ford Radio 2500 Fernbedienung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle. ich habe mir einen Ford Fusion 1.4 Bj 2004 gekauft. Links am Lenkrad habe ich ja eine Fehrnbedinung die allerdings funtionlos...

  1. #1 ownnemesis, 18.10.2014
    ownnemesis

    ownnemesis Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fusion 1.4
    Hallo an alle.
    ich habe mir einen Ford Fusion 1.4 Bj 2004 gekauft. Links am Lenkrad habe ich ja eine Fehrnbedinung die allerdings funtionlos ist. Freund Google konnt mir nicht wirklich helfen. Unterstützt das Radio die Fehrnbedinung überhaupt? Habe nähmlich die vermutung das der Verkäufer das getauscht hat da in der Anzeige CD Radio stand.

    Mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 18.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut der Preislisten ist keine Fernbedienung für das 2500 vorgesehen (die ich gerade gefunden habe) ... daher ist deine Vermutung wohl richtig ... ob das der Verkäufer oder einer der Vorbesitzer war kann man wohl schwer rausfinden ... allerdings muss ein CD-Radio verbaut sein wenn das in der Anzeige stand!
     
Thema:

Ford Radio 2500 Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 2500 Fernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...