Ford Radio 5000 RDS mit Wechsler Mp3 fähig ?

Diskutiere Ford Radio 5000 RDS mit Wechsler Mp3 fähig ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe das Ford Radio 5000 RDS EON mit Wechsler und versuche das Ding mit MP3s auf CD zu füttern! Abspielerfolg gleich Null! Was kann ich tun und...

1. #1 Bigmac300, 02.10.2006
    Bigmac300

Bigmac300 Guest

Hi habe das Ford Radio 5000 RDS EON mit Wechsler und versuche das Ding mit MP3s auf CD zu füttern! Abspielerfolg gleich Null! Was kann ich tun und reicht es wenn ich nur den Wechsler austausche?

:?:

Greetz
    Bigmac300

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Radio 5000 RDS mit Wechsler Mp3 fähig ?

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 5000 RDS mit Wechsler Mp3 fähig ? - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Ford am Ring

Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool:
  5. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...