Ford Radio 5000c

Diskutiere Ford Radio 5000c im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Schön Guten Abend :) oder auch NAcht :P Hätte da mal eine Frage, habe in meinem Auto ein Radio das sich 5000 c nennt :) Kasestten Radio.. Habe...

  1. #1 Kuchen, 14.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2007
    Kuchen

    Kuchen Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schön Guten Abend :) oder auch NAcht :P

    Hätte da mal eine Frage,
    habe in meinem Auto ein Radio das sich 5000 c nennt :)
    Kasestten Radio..

    Habe gesehen .. das es dort eine Taste mit Cd/Aux gibt ..

    Habe ich die möglichkeit da einen Mp3 Player dranzuhängen?

    bzw. sind hinten am Radio Chinch anschlüsse?
    oder was bräuchte ich da?

    ps: im Handschuhfach ist nichts :)

    Vielen Dank im Vorraus!

    lg Kuchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Am besten mal kurz ausbauen und nachsehen.
     
  4. Kuchen

    Kuchen Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hab die klemmen nicht, deswegen wollte ich des hier kurz erfragen ;)

    lg Kuchen
     
  5. Leon

    Leon Guest

    Achso. Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Hab mal bisschen im Netz rumgesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
     
  6. #5 Blackpanther, 14.10.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    also ich habe (allerdings im Mondeo ST200) das Audiosystem 5000 mit KFZ-Kennzeichenspeicherung, RDS/EON, Autoreverse, Dolby B, Musiksuchlauf, Fade-/Balanceregler, 4 Lautsprecher, CD-6fach-Wechsler

    und es ist (Bj. 1999) nicht MP3 tauglich :wuetend:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 15.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.941
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Darum geht's nicht, sondern ob dieses 5000C einen AUX-Eingang hat, wie die CD/AUX-Taste glauben lässt. Da könnte man dann z.B. auch einen MK3-Player anstöpseln.

    Das Radio stammt aus einem neueren Fahrzeug, oder? Z.B. Mondeo MK3? Ja, das sollte einen AUX-Anschluss haben. Beim genannten Mondeo ist der - je nach Ausstattung - zum Handschuhfach herausgeführt. CD-Wechslersteuerung kann es auch. Mit der "CD/AUX"-Taste schaltest Du zwischen diesen zusätzlichen Eingängen herum.

    Hier mal ein Bild (Ebay-Auktion)
    http://cgi.ebay.de/Ford-Radio-5000C...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    EDIT: Ich sehe grad, dass eines hier im Forum angeboten wird. Da kannste Dich auch mal erkundigen.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=18817

    Grüße
    Uli
     
  9. Kuchen

    Kuchen Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    Danke für die Antworten,
    Hab natürlich auch gesurft ..

    Fahre einen neuen Fiesta ..
    Es gibt keinen direkten Aux Anschlüss, mit einem Adapter kann man diesen herstellen ..
    Kostet ca. 10 Euro..

    Wird auf das Radio gesteckt, demnach hat man dann 2 Chinch Stecker :)

    lg Kuchen
     
Thema: Ford Radio 5000c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio 5000c bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 5000c - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...