Ford Radio 5000c

Diskutiere Ford Radio 5000c im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Schön Guten Abend :) oder auch NAcht :P Hätte da mal eine Frage, habe in meinem Auto ein Radio das sich 5000 c nennt :) Kasestten Radio.. Habe...

  1. #1 Kuchen, 14.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2007
    Kuchen

    Kuchen Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schön Guten Abend :) oder auch NAcht :P

    Hätte da mal eine Frage,
    habe in meinem Auto ein Radio das sich 5000 c nennt :)
    Kasestten Radio..

    Habe gesehen .. das es dort eine Taste mit Cd/Aux gibt ..

    Habe ich die möglichkeit da einen Mp3 Player dranzuhängen?

    bzw. sind hinten am Radio Chinch anschlüsse?
    oder was bräuchte ich da?

    ps: im Handschuhfach ist nichts :)

    Vielen Dank im Vorraus!

    lg Kuchen
     
  2. Leon

    Leon Guest

    Am besten mal kurz ausbauen und nachsehen.
     
  3. Kuchen

    Kuchen Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hab die klemmen nicht, deswegen wollte ich des hier kurz erfragen ;)

    lg Kuchen
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Achso. Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Hab mal bisschen im Netz rumgesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
     
  5. #5 Blackpanther, 14.10.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    also ich habe (allerdings im Mondeo ST200) das Audiosystem 5000 mit KFZ-Kennzeichenspeicherung, RDS/EON, Autoreverse, Dolby B, Musiksuchlauf, Fade-/Balanceregler, 4 Lautsprecher, CD-6fach-Wechsler

    und es ist (Bj. 1999) nicht MP3 tauglich :wuetend:
     
  6. #6 MucCowboy, 15.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.789
    Zustimmungen:
    400
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Darum geht's nicht, sondern ob dieses 5000C einen AUX-Eingang hat, wie die CD/AUX-Taste glauben lässt. Da könnte man dann z.B. auch einen MK3-Player anstöpseln.

    Das Radio stammt aus einem neueren Fahrzeug, oder? Z.B. Mondeo MK3? Ja, das sollte einen AUX-Anschluss haben. Beim genannten Mondeo ist der - je nach Ausstattung - zum Handschuhfach herausgeführt. CD-Wechslersteuerung kann es auch. Mit der "CD/AUX"-Taste schaltest Du zwischen diesen zusätzlichen Eingängen herum.

    Hier mal ein Bild (Ebay-Auktion)
    http://cgi.ebay.de/Ford-Radio-5000C...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    EDIT: Ich sehe grad, dass eines hier im Forum angeboten wird. Da kannste Dich auch mal erkundigen.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=18817

    Grüße
    Uli
     
  7. Kuchen

    Kuchen Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    Danke für die Antworten,
    Hab natürlich auch gesurft ..

    Fahre einen neuen Fiesta ..
    Es gibt keinen direkten Aux Anschlüss, mit einem Adapter kann man diesen herstellen ..
    Kostet ca. 10 Euro..

    Wird auf das Radio gesteckt, demnach hat man dann 2 Chinch Stecker :)

    lg Kuchen
     
Thema: Ford Radio 5000c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio 5000c bedienungsanleitung

    ,
  2. wie baut man einen ford radio 5000c aus

    ,
  3. ford radio 5000 cd aux anschluss

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 5000c - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...