Ford-Radio 6000 CD RDS EON und Parrot-FSE

Diskutiere Ford-Radio 6000 CD RDS EON und Parrot-FSE im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe in meinem Focus I das Radio 6000 CD RDS EON mit einer alten Siemens-FSE für mein Zweit-Mobiltelefon. In unserem neuen C-Max...

  1. #1 jpwolke, 20.09.2009
    jpwolke

    jpwolke Guest

    Hallo!

    Ich habe in meinem Focus I das Radio 6000 CD RDS EON mit einer alten Siemens-FSE für mein Zweit-Mobiltelefon. In unserem neuen C-Max bietet Sound&Connect einigen Komfort (insb. Bluetooth fürs Erst-Mobiltelefon), den ich gern mittels einer Parrot MKi 9100 auch in den Focus nachrüsten würde. Die Parrot-Homepage sagt, dass ich dafür einen Adapter PC000011AA benötige. Dieser stellt, wenn ich das Bild des Adapters richtig deute, ISO-Anschlüsse für Lautsprecher und Stromversorgung zur Verfügung. Brauche ich zum Anschluss der FSE dann noch einen weiteren Adapter (AUX/Line-In?), um das FSE-Signal ins Radio einzuspeisen. Das läuft beim o.g. Radio doch über den mittleren Stecker (oder ggf. den Wechsler-Anschluss), für den mir das PC000011AA-Set aber keinen Adapter liefert.

    Vielen Dank und viele Grüße

    jpwolke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford-Radio 6000 CD RDS EON und Parrot-FSE

Die Seite wird geladen...

Ford-Radio 6000 CD RDS EON und Parrot-FSE - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...