Ford Radio - 6000 CD RDS EON

Diskutiere Ford Radio - 6000 CD RDS EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Radio - 6000 CD RDS EON und möchte einen Sony CD Wechsler einbauen. Meine Frage ....wie soll das gehen ??? Auf...

1. #1 sabmicha, 25.09.2010
    sabmicha

sabmicha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1999,2,5 V6
    Hallo zusammen,

Ich habe ein Ford Radio - 6000 CD RDS EON und möchte einen Sony CD Wechsler einbauen.
    Meine Frage ....wie soll das gehen ??? Auf dem Radio steht CD Changer Compatible.
    Keine Anschlüsse vorhanden. Was nun:weinen2:

Würde mich über eine lösung freuen:)

Lg.
    sabmicha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 25.09.2010
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Du müsstest einen kompatiblen CD Wechsler im Innenraum oder Kofferraum einbauen und mit den entsprechenden Kabeln zum Radio. Die werden an den entsprechenden Eingang hinten am Radio eingesteckt, Radio vorher ausbauen. Dann kannst du vom Radio aus die entsprechenden CD's ansteuern und abspielen. Ob dein vorhandener Wechsler passt kann ich nicht sagen. Sollte entweder in den Anleitungen stehen welche passen oder du hast einen fähigen FFH der dir weiterhilft. Und nicht zu vergessen die passenden Kabel bzw. Stecker. Hoffe du kriegst da shin.

Gruß

4. #3 sabmicha, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    sabmicha

sabmicha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1999,2,5 V6
    Ja Danke für de Tip,

Mal schauen was ich da machen kann.

Lg.
    sabmicha

5. #4 sabmicha, 01.11.2010
    sabmicha

sabmicha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1999,2,5 V6
    ich habe den cd wechsler angeschlossen mit dem adapter aber ich kann den wechsler nicht über das radio schalten. das radio spielt immer nur die cd ab die im cd player ist und nicht die die ich im wechsler befinden. wer weiß rat.:rotwerden:
    kann mir jemand weiter helfen

grüße

6. #5 khfiesta, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Hallo,

also da gibt es theoretisch nur die Möglichkeit: über die CD-Taste 2x drücken zum Wechsler umschalten. Oder du hättest den Wechsel über CD/AUX-Taste errreicht. DArauf achten das im Wechsler eine spielbare CD ist, nicht das er z.B. keine mp3 kann und dadurch es immer so scheint als geht nichts.

Hoffe es hilft Dir.

PS: Kannst ja mal Bescheid geben wenn es hat geholfen!

Thema:

Ford Radio - 6000 CD RDS EON

Die Seite wird geladen...

Ford Radio - 6000 CD RDS EON - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...