Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ford radio 6000 cd

Diskutiere ford radio 6000 cd im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, haben einen fiesta bj 2008. und bin voll zufrieden. nur nervt mich dieses dumme radio, das spinnt immer. habe mir jetzt eins von sony...

1. #1 fiestafahrer77, 17.05.2012
    fiestafahrer77

fiestafahrer77 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta bj 2001
    Hallo,
    haben einen fiesta bj 2008. und bin voll zufrieden. nur nervt mich dieses dumme radio, das spinnt immer. habe mir jetzt eins von sony gekauft. jetzt meine frage: brauche ich da einen adapter? wenn ja welchen? da gibt es doch wieder viele verschiedene? das radio ist kleiner und schmaler als das von ford, die rahmen sind doch nach din gelistet, kann mir jemand sagen, welche ich da brauche und vor allem wie bekommt man das teil raus?
    viele fragen, ich weiß. sorry, aber hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
  4. #3 fiestafahrer77, 17.05.2012
    fiestafahrer77

fiestafahrer77 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta bj 2001
    danke, das ist lieb. denke da werde ich fündig

5. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

np aber bitte nächstes mal die sufu oder wie in meinem fall google bemühen...

"fiesta mk7 radio din" waren meine suchwörter :o

6. #5 fiestafahrer77, 17.05.2012
    fiestafahrer77

fiestafahrer77 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta bj 2001
    wusste nicht welches mk bei baujahr 2008

7. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    hat damit nichts zutun aber dieses forum heisst " Fiesta Mk7 Forum"....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford radio 6000 cd

Die Seite wird geladen...

ford radio 6000 cd - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...