1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FORD Radio 6000 CD

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von PeterKnueppel, 13.11.2015.

  1. #1 PeterKnueppel, 13.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Hallo,

    verkaufe ein gebrauchtes Radio 6000CD aus einem Fusion Baujahr 2007. Bis zum Ausbau jederzeit voll funktionsfähig.

    Preis 99,- € zzgl. Versand --> VB

    Verkauf von Privat ohne Gewährleistung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterKnueppel, 16.11.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Preis ist VB, falls das nicht aufgefallen sein sollte

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  4. #3 MucCowboy, 16.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mal als Hinweis: vom "6000 CD" gibt es etliche Varianten, sowohl in der Form als auch der Farbe. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Und vielleichst solltest Du mal unter "Radio 6000CD" bei Ebay schaun was aktuell dafür genommen wird.
     
  5. #4 PeterKnueppel, 16.11.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Hallo MucCowboy,
    vielen lieben Dank für die Hinweise. Ich wollte nicht so viel Aufwand treiben, wusste aber auch nicht, dass es unterschiedliche Varianten gibt. Den Verweis auf ebay verstehe ich als Hinweis, dass ich zu gierig bin? Naja.. Angebot und Nachfrage eben. Hast schon Recht. Hatte nur von nem Bekannten gehört, er hätte seins vorm halben Jahr bei ebäh für über 100 verkauft. Wer weiss obs gelogen war oder er noch was draufgepackt hat. Es lohnt sich wohl im Moment nicht. Ich legs einfach auf den Dachboden. Vielleicht brauchts mal ein Bekannter oder sogar man selbst. Frisst ja kein Brot!
    Vielen Dank für Deine weisen Worte und eine schöne Woche! ☺

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FORD Radio 6000 CD

Die Seite wird geladen...

FORD Radio 6000 CD - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...